Kein Wunder das über MT Car Audio nur noch gelächelt wird!!!
In anderen Foren wird wird über MT Car Audio gelächelt, gegrinnst und teilweise geschimpft was das Zeug hält. z.B. die haben doch keine Ahnung. Was da geschrieben wird ist doch blödsinnig!!
Sorry, aber so kommts mir hier auch manchmal vor.. Siehe das Thema "Was ist zuviel für´s Ohr" Der eine dreht sein Radio bis 21 der andere bis Gott weiss was auf. Die Beurteilung was zu laut oder zu leise ist kann ich doch nicht darüber beurteilen wie weit jeder sein Radio aufdreht.
P.S. wenn sich jetzt irgendeiner von mir angegriffen fühlt, dann tuts mir auch net leid.
In diesem Sinne.
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von iheartmazda
finde, dass das niveau hier ok ist, bis auf einige alte hasen, die anfänger verspotten
Das glaube ich nicht Tim 😉 Also verspottet wird hier garantiert NIEMAND, auch nicht als Anfänger. Es ist nur mühsam, immer und immer wieder das Gleiche wiederholen zu müssen, wenn grundlegende Fehler beim Einbau oder der Komponentenwahl gemacht werden. Das hat aber weder mit Budget noch mit Wissensstand zu tun. Und besonders schwierig wirds einfach dann, wenn Leute kommen, die sich vllt. 2 Monate mit CarHifi beschäftigen und dann mit irgendwelchen "Weisheiten" mühevolle Erklärungen zunichte machen. Man darf jemandem, der sich seit mehreren Jahren oder Jahrzehnten mit der Materie auch ruhig mal was glauben 😉 Keiner wird etwas schreiben, nur um jemanden absichtlich reinzureiten...
Offtopic: hätte ich hier nicht mitgelesen, hätte ich jetzt wohl lautsprecher in der hutablage, bzw so ein cosmos/media-markt komplett set für 150€ gekauft mit magnat verstärker, magnat "boxen" 😉 und jensen bass rolle.
hab sicher den einen oder anderen fehler gemacht, aber irgendwo muss man ja anfangen, beim nächsten mal wird hoffentlich besser und dann wird auch gezielter gekauft.
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
naja ich glaub da is viel neid dabei weil die nicht so leute wie mich haben, wo immer hoch informativ und gleichzeitig lustig sachen erklärn können.
die meisten sind halt auch nit zufrieden mit ihrer anlage und projeziern ihrn selbsthass und ihre unfähigkeit auf andere. weil um besser zu sein als andere kann man 1. besser sein oder 2. die andern schlechter machen. und wenn 1. nich geht muss ma halt 2. machen 🙁naja, habs ja schon paarmal gesagt, wenn ich dann hier mod bin werde ich uns einen besseren ruf verschaffen!!! und es wird respekt und anerkennung für meine arbeit hier, das forum und nicht zuletzt mich selber hageln!!!
OG carauTCohanZZ
lol, weil der DiDan natürlich in diesen Foren NICHT vertreten ist, gelle Hans? 😁