ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Suche Car-Hifi Spezialist in OWL

Suche Car-Hifi Spezialist in OWL

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 10:54

Hallo,

ich wollte meinen Golf 5 demnächst eine bessere Anlage verpassen.

Kann mir jemand einen Hifi-Laden in OWL empfehlen? PLZ 3xxxx, Kreis PB, HX, BI ?

Danke

Ähnliche Themen
25 Antworten

Wenn ich mal Eigenwerbung machen darf :D

Komm doch einfach mal vorbei.

Grüße aus Bünde

Frank

am 7. Juni 2005 um 14:08

hallo sami!

ich studier in pb! ich bin eh der chef hier! von daher....

mfg hans

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 14:20

Was für ein CHEF du Landwirt?

am 7. Juni 2005 um 14:32

....na chef der caraudio-abteilung!

das sagt ma so, weil ich so viel weiss, so kompetent bin und so!

am 7. Juni 2005 um 14:33

Ob irs glaubt oder nicht aber meine Arbeitskollegen fragten mich gerade warum dass ich so herzhaft lachen musste!!! ;)

Nichts für ungut Landwirt!

am 7. Juni 2005 um 14:46

ich kenne mich sehr gut aus bei vielen komponenten, ich kann sehr gut und funktional einbauen, auch das einstellen der eingebauten gerätschaften geht mir leicht von der hand.

mit meinem fachwissen und meiner kompetenz habe ich schon sehr sehr vielen leuten zu einer sehr schönen carhifi anlage verholfen, bisher wurden die erwartungen der leute sogar immer deutlich übertroffen.

nun möchte ich dem sami helfen, auch eine schöne anlage zu bekommen und was ist daran bitte lustig golfi?

am 7. Juni 2005 um 14:49

Ohhh, ich fands halt nur lustig wie du das ganze geschrieben hast.

Jetzt bleib doch mal locker! :(

Will ja mit sicherheit nicht deine Fachkompetenz in Frage stellen!

Echt net!

am 7. Juni 2005 um 14:53

aso, na dann!

als mal dreh ich durch und da hab ich dann paranoias!

eigentlich müsste ich es ja besser wissen, weil nämlich dass die leute hier meine kompetenz zu schätzen wissen und so, und dass wenn einer mal lacht, dass er mit mir lacht und nicht über mich!

Hey Landwirt kannst du auch mal 1 einzigen ernsthaften Satz posten? :D

am 7. Juni 2005 um 15:55

Ein Agrarökonom hat halt andere stärken als ernsthaftigkeit :-)

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

ich kenne mich sehr gut aus bei vielen komponenten,

......nun möchte ich dem sami helfen, auch eine schöne anlage zu bekommen.....

*****schmunzel schmunzel*****

Hast Du denn schon mal dem Golf 5 unter den Rock, ääähm, ich meinte natürlich die Türverkleidung, geschaut? Da ist Schluss mit lustig.

Ich werde das mit Interesse weiter verfolgen :p

Gruss

Vadder

am 7. Juni 2005 um 19:17

neino hab ich net, aber das problem is die kabels erstmal alle zu verlegen! dazu braucht ma bei unbekannten autos fast immer die hilfe von der werkstatt, dass die sagen wo was is und wie gehn kann und so. jedenfalls frag ich da immer und dann geht das scho!

dämmen und LS rein is net das größte problem.

DU BRAUCHST NE WERKSTATT ZUM KABELLEGEN?

da sach ich nix mehr zu :D :D :D

am 7. Juni 2005 um 19:50

Er brauch ja auch ne Leiter um seine Kuh zu besteigen :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Suche Car-Hifi Spezialist in OWL