Kein Sprit

BMW Motorrad K 100

Hallo
Bei meiner K100lt von 1986 ist folgendes passiert. Bei normaler Fahrt in der city geht sie plötzlich aus. Es war als wenn jemand den Benzinhan zugedreht hat. Alle startversuche erfolglos. Kerze raus und siehe da furztrocken. Tankdeckel raus und geschaut ob pumpe laüft. Sie fördert. Dann unter dem tank kontroliert auch da alles fit. Mein gefühl sagt mir das die einspritzdüsen nicht funzen. Nun meine frage wie kann ich feststellen ob das steuergerät vielleicht defekt ist.

Beste Antwort im Thema

Hat keinen Zweck A., der Werner wird und will es nicht verstehen. Lass ihn.........deine Worte kommen nicht an und sind reine Zeitverschwendung. Diese Erfahrung hab ich in den letzten Wochen auch gemacht, deswegen lese ich seinen Müll erst gar nicht mehr.

Sorry an den TE wg OffTopic, aber manchmal muss es raus. 😁

Aber vllt ist der TE ja trotzdem schon weiter mit seinem Problem, oder umgezogen mit der Frage nach flyingbrick. 😉

26 weitere Antworten
26 Antworten

Kasper ist noch gar nicht so lange dabei?
So wie ich es gelesen habe bist DU es der aneckt!
Ich habe einen allgemein üblichen Begriff für defekt benutzt und du hast mich angeblöckt!

Deine Hilfeleistung hielt sich in absoluten Grenzen!....

Hat keinen Zweck A., der Werner wird und will es nicht verstehen. Lass ihn.........deine Worte kommen nicht an und sind reine Zeitverschwendung. Diese Erfahrung hab ich in den letzten Wochen auch gemacht, deswegen lese ich seinen Müll erst gar nicht mehr.

Sorry an den TE wg OffTopic, aber manchmal muss es raus. 😁

Aber vllt ist der TE ja trotzdem schon weiter mit seinem Problem, oder umgezogen mit der Frage nach flyingbrick. 😉

noch mal zum tehma also wenn mann den startknopf drückt lauft die die spritpumpe und der rücklauf geht in den tank zurück ich würde den sprit filter wechseln und dann noch mal berichten

Hallo
Erstmal Danke für die hilfreichen Tips und auch die weniger hilfreichen Tips.Habe einen neuen Spritfilter bestellt .Was mir nur Kopfzerbrechen macht ist das ihr schreibt man hört oder sieht den Rücklauf in den Tank.Das ist bei mir nicht der Fall.Habe den Schlauch der zur Einspritzleiste geht bereits erneuert (natürlich so lang das man den Tank auch mal hochbekommt .Wo geht der andere Schlauch hin? Der verschwindet unter dem Tank Richtung Mitte .Ist da unter dem Luftfilter evtl. noch eine Pumpe versteckt.Ist vielleicht jemand im Umkreis von Neuss dabei der mal Lust hat vorbeizuschauen und mir weiterhelfen kann ,weil ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende .Motorrad steht in D.dorf Hamm direkt an der Südbrücke.
Danke schon mal im Voraus