Kein Sound aus der Sportauspuffanlage bei Corsa C

Opel Tigra TwinTop

Habe seit der Motorshow in Essen einen Remus Sportendschaldämpfer an meinem Corsa C. Leider hat er biss heute nix von sich gegeben. Nur im Stand brummelt er etwas vor sich hin.

Was muß ich tuen, bitte nur legale Sachen, hab schon genug vor wo ich Streß mit den grünen bekomme, um den Corsa lauter zu bekommen.

Wieviel Kilometer muß so ein Pot freigeblasen werden.?
Brauche ich auch einen spezielen Mittelschaldämpfer, wo bekomme ich den her, passt der zum Remus Pot?
Brauch ich einen Sportluftfilter, damit der Motor mehr Luft bekommt und somit mehr Luft durch den Auspuff blässt?

31 Antworten

Hi,

wollte mal eben was zu Sebering sagen. Undzwar dass ein Kollege von mir nen Sebeing ESD unter seinem Z3 hat und er damit nicht zufrieden ist. Da hört man den Unterschied zum serien ESD nur, wenn er gerade von der Bahn kommt und der Auspuff nch gut heiß ist.

auspuff

hi!
tigra hier geht es ja um corsas,haste schon mal nen sebring unter nem corsa gehört??ich denke nicht sonst wüstet du das da nix raus kommt..der eine fährt ihn unterm 1.2 und der andere hat nen 1.4 und aus beiden kommt nix..gibt besser als sebring,echt..

Deine Antwort