Kein SD Karten Slot mehr?!

VW T-Roc 1 (A1)

Moin,

meine Frau hat heute ihren neuen T-Roc bekommen (United Sondermodel) bei dem Karton ist ein Discover Media verbaut – aus der Vergangenheit ist mir bekannt, dass sich der SD Kartenslot im Handschuhfach befindet, dieses ist hier aber nicht der Fall.

Hat der T-ROC (MJ21) wirklich keinen SD Kartenslot mehr? Und wie bekommt man da jetzt die Aktuelle Navi Software drauf, etwa via USB!?

vg
Stefan

89 Antworten

Zitat:

@REDSUN schrieb am 26. Dezember 2020 um 11:40:41 Uhr:

Zitat:

@lufri1 schrieb am 26. Dezember 2020 um 11:22:42 Uhr:

Überhaupt dann, wenn sich Leute melden die glauben sie haben das "Beste" weil sie sich Mercedes und Apfel leisten und wollen uns dann noch erklären, dass VW und Windows schlecht ist.🙄

Jaja, man kann sich alles einbilden . . . .

hättest du dir die Arbeit gemacht und dir mein Profil angesehen, wäre dir bestimmt etwas aufgefallen! Erkennbar ist auch das meine Frau noch immer ein Volkswagen fährt, also kann von Zitat „Schlecht“ kaum die Rede sein. Der Grund für mich war einfach, dass man mir bei Volkswagen in dieser Kategorie keinen 6 Zylinder mehr anbietet und das bereits seit Jahren!

Und man mir bei Audi (selber VAG Konzern) für einen 3.5 Jahre alten Tiguan (1. Hand) mit ca 25.000 KM zwischen lächerliche 19.500€ und 21.400€ anbietet (siehe Ausstattung im Profil) und das nicht nur einmal, das mal mit auf den Weg nur damit du mal im Bilde bist! bevor du hier weitere Spekulationen anstellst, das ich etwas gegen VW habe.

und nur DAS ist der Grund warum ich jetzt einen Benz fahre! 😉

so jetzt wäre es aber schön, wenn wir zum eigentlichen Thema zurückkommen

Und Du meinst das Du für einen "Benz" irgendwann mehr bekommst? Sorry, aber: Wenn ich Mercedes fahren will ruf ich mir ein Taxi
Ironie aus

Zitat:

@TROC_2020 schrieb am 26. Dezember 2020 um 11:55:11 Uhr:

Und Du meinst das Du für einen "Benz" irgendwann mehr bekommst? Sorry, aber: Wenn ich Mercedes fahren will ruf ich mir ein Taxi
Ironie aus

sagt mir jemand der seit gestern registriert ist... und nur ein 3 Zylinder bekommt 😉

wäre nett wen ein MOD das hier mal schliessen könnte, das ding ist hier eh durch - Danke!

Warum soll das hier durch sein? Ich find interessant Austausch

@REDSUN
Es gibt eine ganz einfache Möglichkeit, wenn du in dem T-Roc Forum nicht mehr mitreden möchtest. Wechsle doch einfach ins Mercedes Forum. Da sind sicher mehr die dich verstehen und gern haben . . . .

Wir brauchen hier keine Leute die sich über die Anzahl der Zylinder von seinem Auto (hoffe es gehört nicht der Bank) besser vorkommen als andere deren Auto weniger Zylinder hat.

Ähnliche Themen

Zitat:

@lufri1 schrieb am 27. Dezember 2020 um 10:24:04 Uhr:

@REDSUN
Es gibt eine ganz einfache Möglichkeit, wenn du in dem T-Roc Forum nicht mehr mitreden möchtest. Wechsle doch einfach ins Mercedes Forum. Da sind sicher mehr die dich verstehen und gern haben . . . .

Wir brauchen hier keine Leute die sich über die Anzahl der Zylinder von seinem Auto (hoffe es gehört nicht der Bank) besser vorkommen als andere deren Auto weniger Zylinder hat.

Ach @lufri1 wenn dir meine Kommentare nicht gefallen, oder du nicht das zu Weihnachten bekommen hast was du dir gewünscht hast, ist das nicht mein Problem, das nur mal so am Rande - dir steht es nach wie vor frei für mich einfach zu ignorieren....

Im Grunde wollte ich darauf verzichten, aber Fakt ist eben, das ich mich hier nicht blöd von der Seite voll quatschen lassen muss! Hinzukommt, das ich lediglich darauf hingewiesen habe, das ich im Benz nach wie vor einen SD Karten Slot habe, mehr nicht!

Seit dem wird darauf rumgeritten, wenn andere dumme Kommentare posten ist das d.M.n ok, aber wenn ich darauf hin auf dem selben Niveau antworte, dann natürlich nicht. denk mal drüber nach!

Ich glaube ich muss mir nach fast 20 Jahren MT nicht sagen lassen was ich wo poste....

kann hier mal einer zu machen ?

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 27. Dezember 2020 um 11:30:51 Uhr:

kann hier mal einer zu machen ?

Würde ich befürworten.

Zitat:

@REDSUN schrieb am 27. Dezember 2020 um 11:27:56 Uhr:

Ach @lufri1 wenn dir meine Kommentare nicht gefallen, . . . . . .

Du wolltest doch hier zumachen. Warum schreibst du dann noch?
Denk mal drüber nach.

Du hast recht, du musst gar nichts, nicht mal hier schreiben.

Also ich profitieren hier bin guten Infos

Warum Zumachen? Wenn sich zwei streiten, Freuen sich die Anderen.

Also hier sind manche Infos und Lösungsvorschläge gekommen. Und vielleicht kommen noch mehr und Bessere. Es gibt ja auch viele Tüftler hier im Forum. Zum Glück

Zitat:

@Ex-Roomster schrieb am 27. Dezember 2020 um 11:52:03 Uhr:

Warum Zumachen? Wenn sich zwei streiten, Freuen sich die Anderen.

Also hier sind manche Infos und Lösungsvorschläge gekommen. Und vielleicht kommen noch mehr und Bessere. Es gibt ja auch viele Tüftler hier im Forum. Zum Glück

die alternative wäre bspw. das umlegen des USB C ins Handschuhfach mit hilfe einer USB Buchse, wie hier in der Bucht

https://www.ebay.de/.../154256790356?...

benötigt wird dann "lediglich" ein längeres Verbindungskabel (HN -> Anschluss Buchse)

Zitat:

@lufri1 schrieb am 27. Dezember 2020 um 10:24:04 Uhr:

@REDSUN

Danke, Du sprichst mir aus der Seele. Manch hier prahlen gern mit ihren Zylindern weil sie wahrscheinlich sonst nix haben. Lach mich kaputt

Ich hole das Teil noch mal aus der Versenkung. Wie kann ich es schaffen, dass die beiden USB der Mittelarmlehne Dauerplus bekommen? Alternativ, wie und wo kann ich am Besen eine Steckdose im Kofferraum einbauen.

Da müßtest du mal in der Walpurgisnacht bei den Hexen nachfragen, wie die das mit ihren Besen machen.
Ich weiß nicht, ob die eine Steckdose brauchen. Könnte aber sein.

Das sind die neuen Besen mit Elektroantrieb von Besla

Deine Antwort