kein S-Max zum Vorstellungstermin...?
Hallo S-Max Spezis...
hab von unserem freundlichen gehört, dass die wahrscheinlich zur Vorstellung am WE keinen Max da haben werden... so wie es aussieht geht das anderen Händlern ähnlich wasn da los?
21 Antworten
😰
Bin morgen bei meinem Händler zum Kundendienst, da bin ich mal gespannt...
Hallo? weiss keiner was genaues? bin so Neugierig...
Unser Ford Händler hat immer noch keinen... und is echt gut drauf!!! ;-)
Ich war gerade beim FFH.
Dort wurde schon alles aufgebaut und Getränke ranngekarrt. Der Smax steht schon im Zentrallager.
Olaf
Galaxy gibt es in ganz Deutschland keine,aber die Händler müssen Webeaktionen veranstalten,und beim S-Max kann es eng werden.Mein Händler konnte gestern nicht garantieren das er seinen bekommt.Wenn er Glück hat kann er ihn Morgen im Zentrallager abholen,wenn er Pech hat am Dienstag.
Die für dieses Chaos verantwortlichen gehören eigentlich gefeuert,man kann einen Vorstellungstermin erst fixmachen wenn sichergestellt ist das die Fahrzeuge auch verfügbar sind.
Aber bei Marketingfuzzis die der Meinung sind das ein Kunde auch 30km weiter zur nächsten Werkstatt fährt als bisher wenn sein Händler dichtmacht braucht man sich nicht wundern.
Ähnliche Themen
Hallo,
anscheinend bekommen nur die größeren Hdl. einen Max.
Meine Werkstatt bekommt keinen, erst in 14 Tagen. Sein Haupthdl. (Rahenbrock,OS) bekommt 2. Bei Munderloh in OL habe ich angerufen die bekommen 3, aber ob einer angemeldet wird wußte die Dame nicht.
Horstmann in OL hat einen Max da, bekommt evtl. noch 2 dazu.
Gruß
haegar75
Hi S-Max Fans 😉
In Karlsruhe sieht es gut aus, es gibt 2 Händler die den S-Max schon bekommen haben.
Bei einem habe ich nachgefragt, die Farbe ist Silber. Ich habe den Verdacht dass alle silber/rot sind, wie bei der Roadshow...
Zitat:
Original geschrieben von gruie
Ich habe den Verdacht dass alle silber/rot sind, wie bei der Roadshow...
du denkst doch nicht etwa... 😁
Der in Wiesloch hat keinen?
Ja, leider den Verdacht habe ich, neighbour 😉
Du kennst dich gut da aus. Aber da wohnen kannst du nicht, ansonsten hättest du bestimmt dort angerufen...
Anscheinend wird es morgen keinen S-Max in Wiesloch geben.
Re: kein S-Max zum Vorstellungstermin...?
Zitat:
Original geschrieben von mondeotaxi
Hallo S-Max Spezis...
hab von unserem freundlichen gehört, dass die wahrscheinlich zur Vorstellung am WE keinen Max da haben werden... so wie es aussieht geht das anderen Händlern ähnlich wasn da los?
Hallo!
Habe extra nochmal bei meinem Händler in Bitburg nachgefragt, er hat mir bestätigt,dass er den s-max heute mitteg bekommen hat.
Ich werde mir diesen schönen Wagen morgen genau ansehen. Freue mich schon ihn endlich in Natur zu betrachten
Zitat:
Original geschrieben von gruie
Ja, leider den Verdacht habe ich, neighbour 😉
Du kennst dich gut da aus. Aber da wohnen kannst du nicht, ansonsten hättest du bestimmt dort angerufen...
Anscheinend wird es morgen keinen S-Max in Wiesloch geben.
ich bin die inoffizielle Nervensäge bei dem Autohaus 😁 da ich noch n paar Jährchen dort hin muß wollt ich mit dem Anruf nicht nerven. Außerdem war es mir auch nicht so wichtig...
So mein Händler hat mir gerade mitgeteilt das er 2 (in Worten ZWEI) S-Max da hat, einen Vorführer und einen Dienstwagen für den Chef. 😁
Ich habe gerade schon Probegesessen.
Es war ein schwarzer mit Titanium Ausstattung
Mein Urteil: Ich bin ein wenig enttäuscht.
Top: das Heck, die Alus (18`) und die Lenkradfernbedienung.
Flops: Die Innenausstattung war mir zuviel Silber, der neue Handbremsgriff ist auch nicht mein Ding, die Blinker in den Außenspiegel stehen weit ab, damit auch ja bei einer Feindberührung ein neues Blinkergehäuse rein muss, die Nebelscheinwerferposition erinnert mich an den "tollen" Fiat Multipla.
Alles in alllem nicht mein Auto. da warte ich doch mal auf den Galaxy
Wie ich es mitbekommen habe, hat Ford Lieferschwierigkeiten. Wir mussten unseren S-MAX aus München holen. Einen S-MAX 2.0 TDCi Titanium in Tango met. Sind schon top aus das Auto. Einen Galaxy haben wir auch nicht mehr bekommen. Komischerweise hat unser Händlerkollege in Lorch einen Galaxy und S-MAX bekommen, obwohl er viel kleiner ist als unser. Anscheinend ist es komplett Zufall wer Fahrzeuge bekommt und wer nicht.