ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Kein Eco Flex mehr nach erster Durchsicht

Kein Eco Flex mehr nach erster Durchsicht

Themenstarteram 11. März 2007 um 19:19

Hallo,

wende mich heute mit einem Problem an Euch.War letzte Woche nach 43000km zur ersten Durchsicht beim FOH.Wollte das Eco Flex System eigentlich beibehalten.Als ich das Auto in Empfang nahm fiel mir auf das die Restlaufkilometeranzeige nicht mehr da war.Ich beanstandete die Sache sofort.Da der Tech 2 Spezialist nicht da war sollte ich eine Woche später noch mal kommen.Das tat ich dann auch und bekam,nachdem man es wieder nicht geschafft hat das Flex einzustellen,die Antwort das Opel vom Eco Flex abgegangen ist.Jetz soll ich nach 30000km wieder zur Durchsicht.Ist Euch darüber was bekannt?

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 13. April 2007 um 21:58

Re: Eco-Service Flex

 

Zitat:

Original geschrieben von Macanudo

Hallo liebe Gemeinde,

nun war es soweit und die 1. Inspektion nach 27000 km ist fällig gewesen. Jetzt habe ich das Teil wieder abgeholt und musste feststellen, dass das er mir im Drehzahlmesser keine Restreichweite mehr anzeigt. Habe gelesen, dass es viele FOH´s gibt die den starren Intervall einstellen. Ich noch mal hin und er das Tech 2 gezückt und ran an die Arbeit Programmierung war bei Tech 2 erfolgreich verlaufen, so die Anzeige im Tech2, aber das Diplay bleibt dunkel.

Woran kann das denn jetzt liegen??

Noch ein Kuriosum ist aufgetaucht, er zeigt mir jetzt an, das die Beifahrertür offen ist, wenn die Fahrertür offen ist um umgekehrt. Bei den hinteren ist es ganz normal. Woran kann das hängen??

Vielen Dank

Gruß Uwe

Noch mal hchgeholt, fällt keinem irgendetwas ein miit der Faher/Beifahrertür??

am 15. April 2007 um 13:20

Die Frage solltest Du mal Deinem Freundlichen Teiletauscher stellen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Kein Eco Flex mehr nach erster Durchsicht