kein Duft mehr aus Duftpaket
Irgendwie habe ich den Eindruck dass seit einiger Zeit plötzlich kein Duft mehr von der Beduftungsanlage hergegeben wird. Der Füllstand der Kartusche zeigt aber noch halb voll an, Stufe ist auf 3 gestellt aber es kommt kein Duft mehr.
Gibt es da bekannte Probleme damit oder hilft da wieder mal nur zum Freundlichen zu fahren?
Danke
Beste Antwort im Thema
Meiner ist komplett makellos... Nur falls dir das hilft...
16 Antworten
Beduftung auf "an" gestellt? Ansonsten einmal zwischen den Dürften umschalten, eventuell riecht du den einen nicht mehr.
Ganz ehrlich - auf dieses Extra hatte ich mich beim G32 mit am meisten gefreut, und es ist genau das Extra, welches mich TOTAL enttäuscht hat - das Ding ist für die Tonne.
Alle 2 Wochen riecht man mal gefühlt für 5 Minuten etwas, und die Kartuschen sind sehr schnell leer, und darüberhinaus noch schweineteuer.
Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt hier leider ÜBERHAUPT nicht!
Zitat:
@Caca-King schrieb am 31. August 2019 um 22:50:19 Uhr:
Ganz ehrlich - auf dieses Extra hatte ich mich beim G32 mit am meisten gefreut, und es ist genau das Extra, welches mich TOTAL enttäuscht hat - das Ding ist für die Tonne.Alle 2 Wochen riecht man mal gefühlt für 5 Minuten etwas, und die Kartuschen sind sehr schnell leer, und darüberhinaus noch schweineteuer.
Darf ich das etwas umformulieren?
Ganz ehrlich - auf den G31 hatte ich mich am meisten gefreut, und es ist genau das Fahrzeug, welches mich TOTAL enttäuscht hat - das Ding ist für die Tonne.
So geht es zumindest mir mit dem Fahrzeug und es war vorerst auch mein Letztes aus München.
Zitat:
@sPeterle schrieb am 3. September 2019 um 07:17:47 Uhr:
Moin, ich wüsste nicht wie mir das weiter hilft aber ich freue mich sehr das deiner ohne Fehl und Tadel ist.
Sicher kocht jeder Hersteller nur mit Wasser und ich sehe auch über viele Dinge hinweg da ich sicher nicht kleinlich bin aber wieviele kleine Dinge an meinen G31 einfach unschön sind ist schon traurig.
Fürs Auge ist er gut gemacht, schaut man aber genauer hin sind einfach so viele Dinge "billig bzw. Minderwertig".
In Summe für mich einfach zu viel bei einem Fahrzeug in der Kategorie.
Und was genau ist da "billig bzw. Minderwertig" ?
HALLO - macht dazu bitte einen eigenen Thread auf, bzw. es gibt ja schon einen Negativthread für den G30/31 hier: https://www.motor-talk.de/forum/der-g30-rummaekel-thread-t5964172.html
Alles andere macht das hier unübersichtlich und ihr werdet total off-topic. Hier geht es um das Ambient Air Paket.....
Zitat:
@Caca-King schrieb am 31. August 2019 um 22:50:19 Uhr:
Ganz ehrlich - auf dieses Extra hatte ich mich beim G32 mit am meisten gefreut, und es ist genau das Extra, welches mich TOTAL enttäuscht hat - das Ding ist für die Tonne.Alle 2 Wochen riecht man mal gefühlt für 5 Minuten etwas, und die Kartuschen sind sehr schnell leer, und darüberhinaus noch schweineteuer.
Im Ernst? Du kaufst Dir ein G32 und freust Dich am meisten auf das Ambient Air? 😁 #manlerntimmerwiederwasdazu #G32ambientair #fokusaufswesentliche
Ich bin zur Zeit auch viel im Konfigurator unterwegs weil bald ein Dienstwagen von BMW ansteht. Als ich die SA gesehen habe dachte ich erst es sein ein scherz. Soll man sich halt nen Duftbaum in die Karre hängen.
Zitat:
@G30-Sophisto schrieb am 3. September 2019 um 12:23:43 Uhr:
Im Ernst? Du kaufst Dir ein G32 und freust Dich am meisten auf das Ambient Air? 😁 #manlerntimmerwiederwasdazu #G32ambientair #fokusaufswesentliche
Ja..weil rein ausstattungstechnisch mein G32 nahezu identisch zu meinem vorangegangenen F07 war!
Zitat:
@mastert19 schrieb am 3. September 2019 um 15:06:53 Uhr:
Ich bin zur Zeit auch viel im Konfigurator unterwegs weil bald ein Dienstwagen von BMW ansteht. Als ich die SA gesehen habe dachte ich erst es sein ein scherz. Soll man sich halt nen Duftbaum in die Karre hängen.
Dann ist an Dir aber die Zeit vorbeigegangen wenn Du das jetzt erst kennenlernst...hat Mercedes und BMW in der Oberklasse schon seit Jahren...
Zitat:
@Caca-King schrieb am 3. September 2019 um 16:24:09 Uhr:
Zitat:
Ich bin zur Zeit auch viel im Konfigurator unterwegs weil bald ein Dienstwagen von BMW ansteht. Als ich die SA gesehen habe dachte ich erst es sein ein scherz. Soll man sich halt nen Duftbaum in die Karre hängen.Dann ist an Dir aber die Zeit vorbeigegangen wenn Du das jetzt erst kennenlernst...hat Mercedes und BMW in der Oberklasse schon seit Jahren...
Bin privat eher bei bei VW oder Skoda unterwegs.
BMW ist nun die favorisierte Marke meine Arbeitgebers.
Daher muss ich jetzt bei BMW was familientaugliches finden.
Zitat:
@Caca-King schrieb am 3. September 2019 um 16:24:09 Uhr:
Zitat:
Ich bin zur Zeit auch viel im Konfigurator unterwegs weil bald ein Dienstwagen von BMW ansteht. Als ich die SA gesehen habe dachte ich erst es sein ein scherz. Soll man sich halt nen Duftbaum in die Karre hängen.Dann ist an Dir aber die Zeit vorbeigegangen wenn Du das jetzt erst kennenlernst...hat Mercedes und BMW in der Oberklasse schon seit Jahren...
Ambient Air setzt sich auch nicht in die Polster... Nach einem Wunderbaum ist das Auto unverkaeuflich...