kein Duft mehr aus Duftpaket
Irgendwie habe ich den Eindruck dass seit einiger Zeit plötzlich kein Duft mehr von der Beduftungsanlage hergegeben wird. Der Füllstand der Kartusche zeigt aber noch halb voll an, Stufe ist auf 3 gestellt aber es kommt kein Duft mehr.
Gibt es da bekannte Probleme damit oder hilft da wieder mal nur zum Freundlichen zu fahren?
Danke
Beste Antwort im Thema
Meiner ist komplett makellos... Nur falls dir das hilft...
16 Antworten
Zitat:
@mastert19 schrieb am 3. September 2019 um 16:29:29 Uhr:
Zitat:
@Caca-King schrieb am 3. September 2019 um 16:24:09 Uhr:
Dann ist an Dir aber die Zeit vorbeigegangen wenn Du das jetzt erst kennenlernst...hat Mercedes und BMW in der Oberklasse schon seit Jahren...
Bin privat eher bei bei VW oder Skoda unterwegs.
BMW ist nun die favorisierte Marke meine Arbeitgebers.
Daher muss ich jetzt bei BMW was familientaugliches finden.
Wenn du etwas ähnliches wie einen Truthahn suchst gibt es den 2er Tourer....
Zitat:
@sPeterle schrieb am 4. September 2019 um 18:02:22 Uhr:
Zitat:
@mastert19 schrieb am 3. September 2019 um 16:29:29 Uhr:
Bin privat eher bei bei VW oder Skoda unterwegs.
BMW ist nun die favorisierte Marke meine Arbeitgebers.
Daher muss ich jetzt bei BMW was familientaugliches finden.Wenn du etwas ähnliches wie einen Truthahn suchst gibt es den 2er Tourer....
Ja, der kann aber nichts was ein Touran kann. Er hat keine drei einzelne Sitze in der zweiten Reihe und die dritte Sitzreihe ist auch nur bis 1,55m große Leute. Das sind die zwei Keyfeatures die im 2er Tourer (auch nicht Gran Tourer) nicht habe. Dann brauche ich mir auch keinen Van hinstellen. Aktuell schwanke ich zwischen X3,X4 oder 5er Touring. Mal sehen. Ist aber auch noch etwas Zeit. Ich denke aber für den 5er Touring bekommt man die besten Angebote.