Kein Chip für den 323is??
Hallo.
Ich suche schon seit langem einen Chip für mein 323is cCupe. Alle Händler, die ich bisher gefunden habe, haben nur Chips für den 323i. Ich denke mal, den kann ich nicht verwenden, da es ja scheinbar unterschiedliche Motoren sind.
Hat jemand eine Idee, wo ich einen bekomme?
Wieviel PS bringt der mir?
MfG
Tom
99 Antworten
moin !
warum sollst du den chip nicht verwenden können ? dein 323is is doch nur ein normaler 323i. in den usa wurden da halt irgendwelche modellreihen mit is bezeichnet. das weist aber nur auf die ausstattung hin.
mfg Jan
mein auto ist kein us modell. und hat der 323i nicht 2,3l hubraum und 170 ps? ich habe 2,5l hubraum und 150 ps. also sind es unterschiedliche motoren.
der 323i hat 2,5l hubraum und 170PS. bei den amis gabs sog. sportmodelle der einzelnen baureihen mit mpaket usw. die hiessen dort dann is.
mfg Jan
ps: bei dir stehen ernsthaft 2500ccm und 110kw im kfz schein ?
bei mir steht 2494ccm und 110kw im fahrzeugschein.
also so ein us modell habe ich sicher nicht, ich habe auch kein m paket.
Ähnliche Themen
Dann such per Google mal einen VIN-Decoder für BMW.
Dort gibst die letzten sieben Stellen deiner Fahrgestellnummer an...und dann mach mal nen Screenshot und poste das Ergebnis...
Wäre interessant..welche Motorbezeichnung er dort rauswirft.
wo hast du das auto her ? haben die sich evtl verdruckt oder sowas? so ein modell gabs in D nie (oder hast du einen e30?)
mfg Jan
ps: kannst deinen kfz schein oder brief mal scannen oder fotografieren, sowas hab ich wirklich noch nie gehört
ich dachte es gibt nur 325is coupe!
übrigens, 323 = 2,5liter mit 170ps
also warum dein 2,5liter motor "nur" 150ps hat - ist strange?!
kannste mal die lelten 7 stellen deiner fahrgestellnummer geben?
(z.b. AN42126)
Zitat:
Original geschrieben von Path
Dann such per Google mal einen VIN-Decoder für BMW.
Dort gibst die letzten sieben Stellen deiner Fahrgestellnummer an...und dann mach mal nen Screenshot und poste das Ergebnis...
Wäre interessant..welche Motorbezeichnung er dort rauswirft.
oder so ... 🙂
den vin decoder habe ich gerade mal ausprobiert. da sagt er mir, ich hätte einen US 525i! 😰
kennt noch jemand einen anderen vin decoder? da stimmt was nicht, einen 3er kann ich schon noch von einem 5er unterscheiden!
hier die letzen stellen meiner fahrgestellnummer: BF97811
@e36jan: ich habe das auto von einem älteren herren abgekauft. unfallfrei, leider kein scheckheft.
und es ist definitiv ein e36, bj. 97.