kein bremsdruck...ratlos
so habe einen vento original war da mal ein 1.8 adz bj 96 abs ist drin... ist ja auch egal jedenfalls habe ich eine 288 bremse vorne eingebaut entlüftet und nun habe ich keinen bremsdruck mehr und es zischt in richtung bremskraftverstärker...
gedacht naja wer weiß was da defekt ist ab zum schrott bremskraftverstärker und bremskraftzylinder geordert eingebaut selbe problem wieder es zischt an der selben stelle wie vorher auch...
unterdruckleitung ist ok habe ich vorsichtshalber verschlossen macht aber keinen unterschied ob ich nun den schlauch abziehe oder nicht ich bekomme kurz druck und dann ist wieder alles weg wenn ich fahre bremst er ganz kurz bis auf bodenblech durch und dann muss man wieder voll duchtreten da mit da überhaupt was passiert...
ich versteh den zusammenhang nicht kann doch nicht sein das da was zischt...da geht auch 100% der druck weg wie soll es anders sein nur bei dem auf dem schrott hatt nichts gezüscht wie kann das sein?
kotz voll ab könnt die karre in ne presse schieben...danke für eure hilfe wenn ihr was wisst...
18 Antworten
Zitat:
@Hades0401 schrieb am 19. Februar 2015 um 15:46:21 Uhr:
Es verschwindet auch Bremsflüssigkeit ich kann aber nicht sehen wohin.
Das musst du aber!
Vorher kannst du ja nicht gezielt reparieren.
Schau mal ob die Flüssigkeit nicht in den BKV läuft.
Wenn es nicht am Bremskraftverstärker liegt, hast du auch mal die Leitungen ganz genau angesehen ob da kein Loch drin ist? Ist da ein Bremskraftregler für hinten verbaut?
könnte im BKV landen wenn die Dichtung vom HBZ defekt ist. Du kannst den Schlauch der von der Ansaugbrücke kommt mal raus machen und schauen ob im BKV die Flüssigkeit steht.
So bei mir war es der Zylinder die Ganze Suppe war im BKV alles getauscht alles wieder gut.
Danke