kein Autolock mehr?

Volvo 850 LS/LW

mahlzeit,

der S/C/V70 schließt sich doch, sobald der schlüssel nicht mehr in reichweite ist, nach einer gewissen zeit selbst zu.
heute morgen tat er das nicht mehr, obwohl ich weit weg war.

warum ist er so gemein zu mir?
ist jetzt nicht überlebenswichtig, aber... 😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Wenn der aufm Luftkasten liegt, kann man ja an passender Stelle ein Löchlein reindremeln. 😕

Das hat glaub ich schon mal einer gemacht, und weils nicht gut aussah hat er kurzerhand ne Lufthutze draufgelötet 😁 😁

41 weitere Antworten
41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hjalmi

Zitat:

Original geschrieben von DaCoach

Schlüssel einschließen geht ganz leicht. Man nehme meine Fahrertür mit defektem Microschalter...
😠
Ich hab meinen neulich in der Motohaube eingeschlossen. noch schnell öl kontolliert und schon zugeschlossen gehabt und vorher die motorhaube geöffnet.... Naja alles gut, motorhaube zu roms... auto blinkt, abgeschlossen. Schlüpssel lag aufm Luftfilterkasten... MITTEN in kiel😁 Eltern im Urlaub, geschiwster auch nicht zu erreichen... eigentlich wollt ich am gleichen A_bend nach Flensbrug fahren... das ahb ich dann aber aufgegeben... 😁

Nun ja... man lernt aus seinen Fehlern🙂

Nächstes Mal wenn Du in Kiel liegen bleibst, rufste durch.

Dann gehts in meine Kneipe und nach kurzer Zeit hast Du alle Probleme vergessen.

Das kann ich gut.

😁

Zitat:

Original geschrieben von mennzer

Zitat:

Original geschrieben von volvo-paul

Ha, da bin ich aber mal ganz froh gewesen, das ich so etwas an meinem Renault hatte. An der Ampel wollte Jemand den Kofferraum aufreißen, in den ich gerade einen Original verpackten Laptop eingeladen hatte, als das nicht ging versuchte er meiner Frau die Handtasche vom Schoß zur reissen, aber die Tür war natürlich auch verriegelt. Ja, ja und das mitten in Deutschland in Hamburg in den Elbvororten, wo es eigentlich sehr gesittet zugeht.

Ehrlich gesagt vermisse ich das beim Volvo, wäre froh es wieder zu haben.

Gruß
Paul

Das kannste haben, mußte nur innen den Knopp runnerdrücke ( bei zentral) un alles is verriegelt ( von außen nicht zu öffnen) innen jederzeit gelle😁😁

Und beim Unfall, wat denn, hä?

Außerdem will ich nicht arbeiten, ich will das automatisch, automatisch, automatisch...😛

Zitat:

Das hat glaub ich schon mal einer gemacht, und weils nicht gut aussah hat er kurzerhand ne Lufthutze draufgelötet 😁 😁

Danke das du mich dran erinnert hast ! Supergeniale Idee, endlich das Tesa das runter nehmen zu können ... 😰

Wer war das npch mal ... da war doch was mit 300+ kmh mit 205ern, damit nix schleift oder so ...  ?

Zitat:

Original geschrieben von bussy24

Meiner verschleißt sich auch von selbst, wenn man das Auto per FB öffnet...

.

.. da würde ich aber mal dringend was gegen unternehmen !!!

😁 😁 😁

Ich liebe Tippfehler ...

Zitat:

Zitat:

Das kannste haben, mußte nur innen den Knopp runnerdrücke ( bei zentral) un alles is verriegelt ( von außen nicht zu öffnen) innen jederzeit gelle😁😁

Außerdem will ich nicht arbeiten, ich will das automatisch, automatisch, automatisch...😛

Faule Socke du😁 Bei Unfall die Pozilei und die Zündelfritzen ham nen Hammer gelle😁😁

Zitat:

Original geschrieben von TERWI

Zitat:

Original geschrieben von bussy24

Meiner verschleißt sich auch von selbst, wenn man das Auto per FB öffnet...
... da würde ich aber mal dringend was gegen unternehmen !!! 😁 😁 😁
Ich liebe Tippfehler ...

Ich auch gelle😁😎😎😎😎

Zitat:

Zitat:

Faule Socke du😁 Bei Unfall die Pozilei und die Zündelfritzen ham nen Hammer gelle😁😁

...ich will das automatisch, automatisch, automatisch, ich will, ich will, ich will bäh!!!!!!😁😁😁

Kinder, die was wollen, kriegn's auf Bollen 😰
Klicker, klicker - Treets.

Zitat:

Original geschrieben von TERWI

Kinder, die was wollen, kriegn's auf Bollen 😰
Klicker, klicker - Treets.

hmmmm, Treets - Lecker, das könnte mich versöhnlich stimmen. 😮

Zitat:

Zitat:

...ich will das automatisch, automatisch, automatisch, ich will, ich will, ich will bäh!!!!!!😁😁😁

fehlt nur noch das du mit den Füßen aufstampfst, kleiner Sturkop hihi

bin aber auch so einer hähä😁

Zitat:

Zitat:

fehlt nur noch das du mit den Füßen aufstampfst, kleiner Sturkop hihi

bin aber auch so einer hähä😁

Nee, ich bin nicht wirklich so, alles nur gespielt. Normalerweise verfolge ich zwar behaarlich meine Ziele mit viel Geduld und Zähigkeit, aber wenn etwas nicht so funktioniert, kann ich mich auch damit abfinden.

Also wenn ich in der Stadt fahre schließ ich mich auch schon mal ein. Da meldet sich manchmal so ein Bauchgefühl.

Es gibt Fälle, da hat man plötzlich einen ungebetenen Beifahrer neben sich sitzen. Und machen kannst Du dann garnichts. Oder einer reißt Dir eben mal die Türe auf und holt Dir die Tasche vom Beifahrersitz. Das kann überall passieren.

So schlimm wie in Johannesburg ist es natürlich noch???😰 nicht. Da werden Fahrzeuge dann auch schon mal mit Flammwerfern ausgestattet, die sich aktivieren, wenn jemand die Scheibe zertrümmert.

Außerhalb der Ortschaften sollte man natürlich das Auto besser unverschlossen lassen. Die Ersthelfer werden es einem danken.

Deine Antwort