Keilfahrwerk für GTS nur hinten

Opel Vectra C

Hallo Leute

wollte mal Eure Meinung hören zu meinem "Keilfahrwerk" nur hinten. Ist schon gewöhnungsbedürftig oder ? 🙂

24 Antworten

25 kleine Pflanzringe haben die gleiche Wirkung. 😁

Womit wohl mal wieder bewiesen ist, Caravan = GTS 🙂

...und ich hab so viel Schotter fürs Gewindefahrwerk ausgegeben. Mist. Dabei hab ich doch auch nen Kumpel im Steinbruch........

🙂
TheCatbat

Zitat:

Original geschrieben von TheCatbat

...und ich hab so viel Schotter fürs Gewindefahrwerk ausgegeben. Mist. Dabei hab ich doch auch nen Kumpel im Steinbruch........

🙂
TheCatbat

Für die Front dann eine schöne Mamorplatte 🙂 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Für die Front dann eine schöne Mamorplatte 🙂 😁

Hallo,

Oder diese😁

Grüße, Joche (Niederlande)

die aber etwas die Sicht versperrt.

Die Marmorplatte unter die Haube und diese dann mit Plexiglas versehen. Auf den Marmor kann man dann beliebig wechselnde Bildchen anbringen.

Alternativ die Haube aus Marmor arbeiten lassen.

Deine Beladefotos erinnern mich auch an den Signum von Omega-OPA, der ihn mit einer Europalette vollgemacht hat.

Das währ doch mal was anderes, Carbonmotorhauben hat jeder, Mamormotorhaube, dass ist inn und passt zum noblen Vectra🙂🙂🙂

sag ich ja.

Außerdem dürfte das auch passend zu jeder Wagenfarbe angefertigt werden können.

Bei Pannacotta wird es zwar schwierig, aber eine Herausforderung braucht jeder mal irgendwann 😉

Desweiteren kann man auch die Steine verwenden, die auch bei diesen schicken Kaminöfen Verwendung finden.
Vorteil hierbei: Die Wärme des Motors wird lange gespeichert und das nächste Grillfest ist durch einen mobilen Kontaktgrill gesichert 😉

Gegen Steinschläge währ das auch super, könnte man nicht die Stoßtange auch aus Mamor fräsen?

dann hätt ich keine weißen Punkte mehr, und im winter währen mir die Eisbrocken die sich bei den Lastern in den Radkästen aufbauen auch egal.

Dass sind halt probleme🙂

Ich darf mich grad mit Wochenversionen Grafikfehlern und Grafikkarten mit den möglichst alten Treibern rumschlagen.

mfg. schord der verzweifelte

Das denke ich nicht.

Echter Marmor ist auch ziemlich empfindlich. Aber vielleicht lässt sich was mit schlagfestem Transparentlack machen.

Deine Antwort