Keilfahrwerk für GTS nur hinten
Hallo Leute
wollte mal Eure Meinung hören zu meinem "Keilfahrwerk" nur hinten. Ist schon gewöhnungsbedürftig oder ? 🙂
24 Antworten
Nimm den Kühlschrank wieder raus..........😁
mfg
Omega-OPA
Andersrum wäre meiner Meinung nach besser, denn so steigt der Verbrauch ja bestimmt enorm, da du die ganze Zeit bergauf fahren musst...🙂)
so long....
Moin Torsten,
was haste denn da reingepackt? Man sieht ja mal zumindest nix durch die Scheiben...
Wie war der Urlaub?
grüsse
Zitat:
Nimm den Kühlschrank wieder raus..........
sieht eh nach Waschmaschine aus😁
Ähnliche Themen
Re: Keilfahrwerk für GTS nur hinten
x (da löschen eines Beitrags nicht möglich)
PS: oder sind die alten Heckwischer wirklich "soviel" schwerer?
...viel zu viel Auftrieb 😉
MfG
W!ldsau
Zitat:
Original geschrieben von W!ldsau
...viel zu viel Auftrieb 😉
MfG
W!ldsau
braucht mann doch zum durchstarten 😁
btw. ob der FOH nen kulanzantrag wg defekter Dämpfer hinten stellt, laß ich mal außen vor *grins*
Zitat:
Original geschrieben von kaphoon
Andersrum wäre meiner Meinung nach besser, denn so steigt der Verbrauch ja bestimmt enorm, da du die ganze Zeit bergauf fahren musst...🙂)
so long....
Hallo zusammen,
finde auch vorne wäre es besser.
Wenn ich mich nicht Irre hast Du doch einen Anhänger geht das denn überhaupt noch🙂
MfG
Bernd🙂
Zitat:
Original geschrieben von Penndy
Hallo zusammen,
finde auch vorne wäre es besser.
Wenn ich mich nicht Irre hast Du doch einen Anhänger geht das denn überhaupt noch🙂
MfG
Bernd🙂
Klar geht das..er muß den Anhänger nur "richtig" beladen, das er das Fahrzeug wieder nach oben zieht 😁 (bitte nicht nachmachen)
MfG
W!ldsau
Zitat:
Original geschrieben von W!ldsau
Klar geht das..er muß den Anhänger nur "richtig" beladen, das er das Fahrzeug wieder nach oben zieht 😁 (bitte nicht nachmachen)
MfG
W!ldsau
Hast auch nur blödsinn im Kopf😁
MfG
Bernd🙂
Hey Schelper,
sieh´s mal positiv, so kannste wenigstens in der schrägen Hofeinfahrt den Ölstand exakt ermitteln,
denn der Vecci steht ja immerhin gerade 🙂
Desweitern brauchtste Dich beim beladen nicht so anstrengen und
beim Einsteigen in den GTS fällst Du auch nicht so tief in den Sitz 😉
Ist doch praktisch und Rückenschonend
Aber mal im Ernst, wiso setzt Du denn deine Schwiegermutter in den Kofferraum 😁 *duckundweg*
Gruß
Shorty
Zitat:
Original geschrieben von Zerbrösel
Moin Torsten,
was haste denn da reingepackt? Man sieht ja mal zumindest nix durch die Scheiben...
Wie war der Urlaub?
Grins grins ** So hier die Auflösung, im Kofferraum sind 90 Pflastersteine drin 😁 😁
Fand ich nicht schlecht das Bild, vielen Dank für Eure Anworten 🙂
So, wer es noch nicht mitbekommen hat, bin wieder Online !! Urlaub (2 Wochen Ägypten) war super, tolles Wetter, Strand, Wasser, einfach alles klasse. Schnorcheln ging auch gut (das erste mal) nur zu empfehlen
Hi Schelper,
mach uns ruhig neidisch... aber wird Dir nicht gelingen, denn die meisten hier haben den Urlaub noch vor sich und Du darfst nun wieder arbeiten *Ätsch*
...und wie fandest Du den Flughafen? Ich nehme an Hurghada? Haste Dir die Koffer tragen lassen? 😁
Ja Hurghada passt so weit - habe aber die Koffer selbst gefahren 🙂 sonst kann ich mir den Dachspoiler ja nie leisten 😁
Na ja, den Flughafen kenne ich nun 100% (bei 3 Std. Flugverspätung)