Keeway RY8 - Zündkerze schwarz, fährt nur 30 und geht aus

KEEWAY RY RY8

Hallo,
Ich habe bei meinem Keeway RY8 ein Problem und zwar hab ich bei meinem Roller den Zylinder, Auspuff usw. ausgetauscht und wollte heute eine etwas längere Strecke fahren (ca. 20km) und nach 3 km oder so bin ich einen Berg herunter gefahren vor diesem Berg ist der roller so etwa 30 - 40 km/h gefahren und als ich den Berg hinunter fuhr, ist er so 47 gefahren und ist dann einfach ausgegangen als ich ihn dann wieder starten wollte hab ich nur ein klicken gehört also als wenn die Batterie leer wäre dann hab ich die zündung aus gemacht und 1 minute oder so gewartet und dann ist der roller wieder angesprungen danach ist er so ungefähr 30 gefahren schneller nicht und auch nicht wirklich gut. Nach ungefähr einem weiteren Kilometer ist er dann wieder aus gegangen und wieder dieses klicken dann wieder gewartet und nach paar minuten ist er wieder angegangen und ein paar meter gefahren (nicht viel) und dann wieder aus und so weiter.

Jetzt habe ich die ZK ausgebaut und diese ist komplett schwarz. Also habe ich jetzt die frage ob es an der Hauptdüse liegt wenn ja kann es überhaupt sein, dass der Roller gar nicht mehr richtig fährt wenn er zu fett ist?

MfG Fabio

15 Antworten

Ah ja 🙂 Vielen Dank!
Bin im Süden drunten, wusste das gar nicht…mit der Entsorgung.

Deine Antwort