ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Keeway Matrix

Keeway Matrix

Themenstarteram 13. Dezember 2005 um 16:19

Keeway Matrix 50

 

hallo...

ich habe mir heute einen roller zugelegt

Zwar ist es ein Keeway Matrix 50

ich selbst komme aus 456** recklinghausen

Nun meine frage

 

Kennt wer einen vertragsthändler in meiner nähe.....

MFG

Ähnliche Themen
93 Antworten

hier ma ein pic......

am 15. Oktober 2007 um 13:16

Gee-Cee ich habe auch einen Keeway und er ist auch gedrosselt und fährt zur zeit leider nur 35km/h ich habe auch schon eine sport auspuff drauf wenn ich den d-ring rauß mache wie schnell ist er dann wäre cool wenn mir jemand die antwort so schnell wie möglich schreibt danke schonmal im vorraus.

am 17. Oktober 2007 um 16:28

Hey Leute ich brauche die antwort auf meine frage es ist sehr wichig biitte antwortet mir soooo schnell wie es geht.

Zum Thema Keeway Motoren:

Keeway verwendet Minarelli Motoren. (Lizenznachbauten) Diese Motoren werden unter anderem auch von Aprilia, Malagutti, Yamaha, MBK und Rex verwendet. Erstens passen daher die Ersatzteile dementsprechend und die Tuningmöglichkeiten sind gleichfalls analog zu den wesentlich teureren Rollern. Es ist also Unfug, zu behaupten, Aerox, Ovetto, Phantom u.s.w. seien generell schneller. Mag es bei den Fahrwerken Unterschide geben, bei den Motoren sollte im ungünstigste Fall etwas nachträgliche Abstimmungsarbeit notwendig sein, um Gleichstand herzustellen. Und wenn man den Preisunterschied sieht, dann sollte man nicht lange darüber nachdenken müssen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen