Keeway Matrix

Keeway Matrix 50

hallo...

ich habe mir heute einen roller zugelegt

Zwar ist es ein Keeway Matrix 50

ich selbst komme aus 456** recklinghausen

Nun meine frage

Kennt wer einen vertragsthändler in meiner nähe.....

MFG

93 Antworten

achso. also stumpf die kabel durchschneiden?
gibts da unterschiede bei den cdi's? udn welches kabel muss des sein?

Zitat:

also stumpf die kabel durchschneiden?

und dann ein Stück Isolierklebeband um das Ende machen ...

wegen dem Vergaser - bei mir steht das in der Betriebserlaubnis welcher das ist...

welchen roller hast du denn?
udn versgaser weiß ich relativ. wenn auch nru die marke udn die nummer

Ähnliche Themen

Er hat einen Malaguti F12 wie unschwer in der Signatur zu erkennen ist. 😁

Zitat:

udn versgaser weiß ich relativ. wenn auch nru die marke udn die nummer

mehr muss ja auch eigentlich auch nicht wissen ... 🙄

speedguru und wie erfahre ich daraus welche göße meien leerlaufschraube haben muss ? ^^.

weil mir zusätzlich noch diese schraube fehlt ( die fürs standgaszuständig ist :-P ) hat sich rausgerüttlt.

oder müssen das die Händler eigentlich so wissen?

und zur CDI nochmal...

hab jetzt 3 stunden gegoogelt udn hab nur die anleitung für andere rolelr zum cdi entdrossel oder wie man es nehnnenmag gefunden. sind da eigentlich alle CDI's gleich?

Zitat:

wie erfahre ich daraus welche göße meien leerlaufschraube haben muss ?

nun, zu jedem Vergaser gibt es ein Werkstattbuch das die meisten Händler die Fahrzeuge mit entsprechender Technik verkaufen vorliegen haben sollten ... 😉

Zitat:

sind da eigentlich alle CDI's gleich?

nein, teilweise gibt es sogar innerhalb einer Baureihe unterschiedliche CDI Typen ...

ok. werde ich mal in sachen leerlaufschraueb bei meinem händler fragen vllt haben die das.

Zitat:

Zitat:sind da eigentlich alle CDI's gleich?

nein, teilweise gibt es sogar innerhalb einer Baureihe unterschiedliche CDI Typen ...

ist denn zumindest die entdrosselung gleih bei allen?

udn wo könnte ich die sahcen einsehen ? auf der offi. seite von keeway steht nichts vonwegen welche CDI das ist. und das handbuch hab ich nicht mehr.... google half mit beim handbuch auch nicht weiter.

ok hat sich erledigt hab ne seite gefunden ( http://www.rollertuningpage.de/thread.php?threadid=115473 ) is alles perfekt erklärt bei ner überbrückung mit DZB

hey "recklinghäuser" !!!

hab mal eine frage, und die lautet : Ich bin auch im gedanken mir einen keeway matrix anzulegen nur ich möchte gerne wissen ob die maschine gut ist ???

weil ich habe jetzt mein 45km/h führerschein zugelegt und brauche einen roller der schnell anfährt !!

Also verrate mir bitte die warheit über den roller bitte.

MGF

ps: hast du ICQ oder MSN ??

Lass lieber die Finger vom Matrix...für das Geld kriegst du auch schon ordentliche Markenroller und nicht diesen Chinakram.
Nimm stattdessen lieber einen der typischen Sportroller (NRG; Runner, Aerox, SR50 und wie sie nicht alle heißen), der 1-2 Jahre alt und ist und meinetwegen 5000km runter hat.
Da hast du wesentlich mehr von. 😉

Hilfe

Hey alles klar bei euch?
Naja ich brauche hilfe ich habe mit einen 45er krümmer bestellt aber ich weiß nicht wie ich von dem standart krümmer diese
komigen runden schrauben vom zylinder abbekomme!!!!
Ich bitte um eure hilfe😉

Schonmal vielen dank im vorraus

Mfg Skypuncher

mit ner Rohrzange packen und drehen ...

mön leute....so da melde ich mich ma wieder,war schon lange ned mehr on^^.....

meine keeway....
- aufkleber ab und malossi ran
-heck verkleidet (selfmade:P)
-höherlegunssatz
-technigas TEK (ungedrosselt)
-soundboard:P (empfele ich auch nur mit 2.ter baterie^^)
-neue gewichte

müsste ansich mal wieder fotos machen^^.....

naja servus leute...haut rein

wenn wer fragen hat,ich stehe unter 206052942 (icq) gerne zur verfügung....^^

PS: interressiere mich sehr für "eure" keeway bilder,da ich mal ein paar neue ideen bräuchte😉

Deine Antwort