ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Keeway----------fahrbar oder nicht????

Keeway----------fahrbar oder nicht????

Themenstarteram 11. Februar 2008 um 18:13

Mir ist als billige Alternative zum Gebrauchten ( gute sind hier in der Gegend schwer zu finden ) die Marke Keeway ans Herz gelegt worden, wäre billig und einigermassen gut.

Was sind Eure Erfahrungen mit Keeway??? Hat ein Versuch Sinn?

Ähnliche Themen
38 Antworten

Nein, lieber für das gleiche Geld Kymco kaufen...da hast du einen Markenroller für das gleiche Geld.

Keeway ist hoffnungslos überteuert.

anstatt einen Keeway für 1300 neu zu kaufen würde ich dir empfelen lieber einen CPI Aragon für 1399€ zu kaufen...der ist in sachen qualität besser als der Keeway...

um mal einen vergleich der Marken zu machen:Der keeway Ry8 ist eine KOPIE des alten CPI Hussar...also ist CPI die Marke die von Keeway kopiert wurde, und kopiertes ist immer schlechter

der Kymco ist natürlich auch ene Gute alternative:)

Mit meinem Hinweis in Richtung Kymco meinte ich genauer gesagt den Agility, den es ab 1100€ gibt. ;)

wenn schon den agility dann schon den MMC..der hat doch etwas mehr zu bieten..

Themenstarteram 11. Februar 2008 um 21:09

Habe da grad mal geschaut die agility sind Viertakter sowas wollte ich eigentlich nicht, dann haben die 10 zollReifen und Trommelbremse vorne und hinten, na ich weiß net ??

Der mmc hat vorne Scheibe und 12 zoll kostet aber auch rund 1300 Eu ??? Ist der wirklich soviel besser?

Zitat:

Original geschrieben von toschan

Habe da grad mal geschaut die agility sind Viertakter sowas wollte ich eigentlich nicht, dann haben die 10 zollReifen und Trommelbremse vorne und hinten, na ich weiß net ??

Der mmc hat vorne Scheibe und 12 zoll kostet aber auch rund 1300 Eu ??? Ist der wirklich soviel besser?

als der keeway?? dann ja

aber wenn es ein 2T werden soll(was ja auch vernünftig is) dann wäre der Aragon wohl für dich keine schlechte wahl..musst du eben probefahren wenn er dir zusagt kaufen..wenn nicht alternativen suchen..oder von wollschaff gleich gennanten alternativen zurückgreifen

Themenstarteram 11. Februar 2008 um 21:17

Was ist am Keeway so schlecht ? Mal abgesehen vom Image ? Verarbeitung , Motor, ?

Bzw was macht den Kymco besser ? Das der Keeway merh oder weniger ne Kopie ist sagt ja nicht unbedingt was über die Qualität außerdem hätte ich ja zwei jahre Garantie nehme ich an .

Die Qualität ist einfach um Welten besser...dazu hast du ein vernünftiges Händlernetz, usw.

Das der Kymco ein 4T ist, fällt hier eigentlich nicht großartig ins Gewicht...der Keeway zieht nämlich auch keinen Hering vom Teller. ;)

nun..aber er sucht trotzdem einen 2t..oder??

gibt es da nicht noch ein parr kostengünstige alternativen?? mir fallen ausser dem Aragon nich soo viele ein..

Peugeot Ludix (muss man mögen, ist in der Billigversion sehr puristisch was aber auch seinen Reiz hat), TGB/Pegasus Sky (nicht schön, aber robust und zuverlässig)...

http://www.peugeot-motocycles.de/index.htm?/modelle/ludix/ludix.htm

http://www.zeg.de/de/motor_vehicle/details.aspx?prod=10764&sub=86

Zitat:

Original geschrieben von Salkin-92

nun..aber er sucht trotzdem einen 2t..oder??

gibt es da nicht noch ein parr kostengünstige alternativen?? mir fallen ausser dem Aragon nich soo viele ein..

kreidler RMC-E (1149€)

http://kreidler-mot.skalar-first-floor.de/Florett_RMCE_14.html

oder ab ca mai lieferbar: der neue

RMC-G (1499€)

http://kreidler-mot.skalar-first-floor.de/Florett_RMCG_15.html

Zitat:

Original geschrieben von essi-cabrio90

kreidler RMC-E (1149€)

wenn ne Kreidler, dann so eine ...

lol, da ist schon was wahres dran ...

bei der "Qualität" dieser Roller (eher Beleidigungen auf Rädern) kann man direkt einen Keeway kaufen ... da gibts eigentlich keinen Unterschied ...

vor allem bei den Preisen, da gibts schon richtig gute Roller für ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Keeway----------fahrbar oder nicht????