Keeway Matrix

Keeway Matrix 50

hallo...

ich habe mir heute einen roller zugelegt

Zwar ist es ein Keeway Matrix 50

ich selbst komme aus 456** recklinghausen

Nun meine frage

Kennt wer einen vertragsthändler in meiner nähe.....

MFG

93 Antworten

Und um dich mal aufzuklären, dass das Powerup-Kit nicht nur ein entdrosseln des Rollers ist...wollen ja wenigstens etwas sachlich bleiben, nicht wahr?

Das Kit beinhaltet:
einen
-5mm Distanzring statt 6,5mm
-entdrosselten Pott und eine
-CDI, die bei 45 (entspricht ca 8000 upm) zu macht.

Zitat:

Original geschrieben von Wollschaaf

wollen ja wenigstens etwas sachlich bleiben

Genau hierzu rufe ich ebenfalls auf!

Gee-Cee möchte mal bitte kurz seine PN´s überprüfen.

Und wenn ich hier nochmals Unsachlichkeiten, persönliche Angriffe oder herablassende Betitelungen anderer User lese, dann wird

-der Thread hier geschlossen

-und mit ziemlicher Sicherheit noch eine weitere unangenehme PN herausgehen!

keeway

so...
wie gesagt meiner is entdrosselt(D_ring),schafft so laut tacho 40-55....
leider kein anzug,deshalb lass ich den krümmer absegen,und dazu hab ich eine frage...

wenn ich den krümmer abgesaegt hab,dann muss ich ja die öffnung verschlißen(zb mit ner flex)...
doch leider hab ich keine,gibts da noch ne andre lösung?...

icq...206-052-942

ein Loch zuflexen ist in der Tat sehr schwierig 😉

wie wärs mit schweißen ?

Ähnliche Themen

jo..meinte mitm nem 1euro stück zuschweißen...denk aber nich dass sie dann mehr zieht,weil der krümmer halt derbe dünn is....sach ma hast du ne matrix?wenn ja is sie optisch getuned?brauch nämlich noch nen paar vorschläge....;-)

matrix

hat jemand von euch ne höhergelegte matrix?
wenn ja was für ien block is drin(4er,6er,9er)...
ich möchte mien nämlich hochlgen,weis nur net welches element passt....
und noch ne frage...mein keeway hat den mofa krümmer und ne drossel im auspuff(rohr)...unzwar wollt ich mit nen sportauspuff(laser,tt,etc) holen,und meine frage war,ob er dann trotz der drossel im aupuff mehr zieht als nun mit dem standard krümmer und auspuff....

mfg

hmm

ja der zieht nit ich hab d ring drausen und sogar den orig krümer der zieht nix meiner ist derbe in endgeschwindigkeit und aussehen tuht der auch höherlegung ?? ja klar 9er und sieht garnit schlecht aus .... !!!!!

hast nen pic von deim?
zeiht er dann auch mehr,wenn er nen sportauspuff hat,welcher noch gedrosselt is?

pic

ne leider nicht im jetzigen zusatnd vielleicht mach ich bald welche und stelle sie rein ok!!! du musst an den gewichten arbeiten um en besseren anzug zu bekommen !!

da kansnt du nix andres machen,als dir nen sportauspuff zu holn---->hol dirn gerbrauchten (CPI passend) ab ca.30€

mön....hiern pic von meiner matrix

i hab den keeway ry oder rx8 da bin ich noch ent durchgestiegen ^^.

hab jetzt wario drossel drausne udn balt kommt der 50 krümemr rauf. mit beiden fährt er um die 60-7ß.

aber habe ma ne frage ob irh ne site kennt wo man die tuning cdi's bekommt? beio scooter attack gibt es keine.

udn das mti dem kabel durchschneiden ect is mir zu gefährlich weil ein kumpel der den selben motr hat ( weiß nichmehr wie der rolelr heit) das slebe geamcht hat und nuhn alles durchgebrannt ist.

Tuning CDI bekommst du bei eBay für die verschiedensten Fahrzeuge musst mal schaun und (gerade bei eher seltenen Fahrzeugen) auch mal ein bissl länger stöbern, meistens findet man was passendes ...

lass mich raten:
dein Kumpel hat die Kabel abgezwickt und die Enden nicht isoliert ?

i weiß es net genau. denke mal das er mit ihnen an den ramen gekommen ist. udn der leitet ja auch.

aber andere frage.
ich bin imemr ncoh ent hintergekommen was ich für eien nvergaser bzw motor habe. den hersteller des vergassers steht druaf aber kp vom rest.
weder auf der offi. seite noch in der "betriebanleitung" ist es aufgeführt

eben darum MUSS man die Enden der Kabel ja auch isolieren und VOR so einer Aktion die Batterie abklemmen ...

Deine Antwort