Keeway Matrix
Keeway Matrix 50
hallo...
ich habe mir heute einen roller zugelegt
Zwar ist es ein Keeway Matrix 50
ich selbst komme aus 456** recklinghausen
Nun meine frage
Kennt wer einen vertragsthändler in meiner nähe.....
MFG
93 Antworten
matrix 50
moin......
ich wollte fragen ob jemand von euch nen keeway matrix 50 hat.
und ich wollte fragen wie schnell eure im gedrosselten zustand fahren?
moin moin,
jo hab auch eine...richtig geiles Teil..vorallem wenns getuned is..xD....also im gedrosselten Zustand fährt meine so um die 29 - 30 km/h..wenn se ein bisschen rummuckt auch so um die 26 km/h..xP..könnte ja schon ein bisschen mehr bums sein
DAs habhab ich auch (den matrix nun )
Hey meiner hat richtig bums hinta meiner fuhr 35 mit drosseln und ich hab ihn nit ma richtig eingefahrn also ca 200 km
Ich habe nun fetten bums hinta und wie .
Ich habe nähmlich den originalkrümer (D45) drangebaut zwar wars schwierig aber es ging mit einem dremler und schraubenzieher zange etc ....
nun Fährt er 40 .
Aber dort merkt man entweder die CDI drossel eingestellt auf drehzahl
oder da kommt nix mehr raus aus dem ding un man muss noch mehr rausholen ! =)
Jetzt, wo du sowieso illegal unterwegs bist, kannst du doch auch gleich alle Drosseln ausbauen..die Strafe ist schließlich um nichts höher.
Ähnliche Themen
matrix
ich lass meine drossel auch bald raus.....und höherlegen(10cm)...das fetzt dann richtig....und ihr müsst euch nen kennzeichenhalter holen,damit das schutzblech abkann^^.....
keeway rulez
Re: DAs habhab ich auch (den matrix nun )
Zitat:
Original geschrieben von Der-Ungar
Hey meiner hat richtig bums hinta meiner fuhr 35 mit drosseln und ich hab ihn nit ma richtig eingefahrn also ca 200 km
Ich habe nun fetten bums hinta und wie .
Ich habe nähmlich den originalkrümer (D45) drangebaut zwar wars schwierig aber es ging mit einem dremler und schraubenzieher zange etc ....
nun Fährt er 40 .
Aber dort merkt man entweder die CDI drossel eingestellt auf drehzahl
oder da kommt nix mehr raus aus dem ding un man muss noch mehr rausholen ! =)
Ich fahr selber Roller und habe nur die Roller Zulassung , mein Roller fährt knapp 80 , das einzigste was ich gem8 habe sind andere gewichte in der Variomatik (4,3gr.) und alle Drosseln draussen. Und "Bumms" ist was andere , fahre mal mit einem wirklich getunten Roller , das ist Bums ! 😉
Ausserdem geht nur eins wirklich gut Optik ODER Vmax !
Ich hab mich für Vmax entschieden , wenn du beides habn willst wirst du an der nächstn Kreuzung sowieso rausgewunkn .
ich hab jetzt meine drossel raus weil 25 mir auf den sack gingen^^.....fährt ca.40-50 aber der anzug is leider gleich geblieben...naja bald lass ich ihn höherlegen^^
Dir ist aber schon klar, dass der Motorblock wegen diesen Höherlegungssätzen brechen kann oder?
was fährt die denn laut tacho wenn die mofadrossel raus ist?
Hat er doch geschrieben...40-50 mit gleichem Anzug wie bei der Mofadrossel.
ich meine wenn man die direkt als normale 50er kauft
Dann wird der genau wie alle anderen 45er ca 45 (echte) laufen..der Tacho wird dann warscheinlich irgendwas zwischen 50 und 55 anzeigen. Aber grundsätzlich streuen die 45er eher nach unten als nach oben.
keeway
wie gesagt bleibt die beschl. gleich.....wenn ihr aber die drossel ausm dem auspuff abbautgeht nur durch absegen) zieht er mehr......
@Wollschaaf : wie meinst du das mit dem brechen des motorblockes?ich will meinen roller nämlich 9cm höherlegen lasse
Durch diese Höherlegungssätze muss der Motorblock große Belastungen aushalten und der kann deswegen brechen. Das erklärt sich doch eigentlich von selbst oder? 😁
Was möchtest du denn daran erklärt haben? 🙂
Zum Thema Höherlegung bitte mal diesen Beitrag lesen...