ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Keeway Matrix

Keeway Matrix

Themenstarteram 13. Dezember 2005 um 16:19

Keeway Matrix 50

 

hallo...

ich habe mir heute einen roller zugelegt

Zwar ist es ein Keeway Matrix 50

ich selbst komme aus 456** recklinghausen

Nun meine frage

 

Kennt wer einen vertragsthändler in meiner nähe.....

MFG

Ähnliche Themen
93 Antworten
am 5. Juni 2006 um 17:06

kann man nich irgentetwas an der drossel verstellen lassen,sodass der roller mehr schafft?...

dann würde ich nämlich auf 35 machen,weil die polizei 35 als grenze sieht....

am 5. Juni 2006 um 17:58

matrix tuning

 

kann man nich die stärke der drossel bestimmen,sodass man die drosselleistung einfach runterschrauben lässt?

Nein kann man nicht-der Roller ist ja schließlich kein Quad.

Außerdem wäre das (auch bis zur "Grenze", die es eigentlich gar nicht gibt, von 35) genauso illegal wie wenn du den Roller komplett entdrosselst oder sogar noch mit 70er Satz usw. tunst.. Wenn du schneller fahren willst, musst du den Roller entweder entdrosseln oder warten bis du 16 bist und Führerscheinklasse M machen. Dann darfst du immerhin schon 45 fahren (legal!).

am 5. Juni 2006 um 19:43

m klase mach ich ja nich,weil ich im halben jahr schon auto anfang...was empfelst du mir denn,damit ich möglichst schnell und sicher fahren kann.....

danke für deine zeit/geduld ^^

greez

Wenn du in einem halben Jahr mit dem Autoführerschein anfängst, würde ich die Drossel drin lassen und warten bis du den Autoführerschein hast (so lang ist es ja nicht mehr). Der beinhaltet nämlich die Klasse M und dann kannst du den Matrix legal mit 45 fahren. :)

Von den illegalen Sachen würde ich dir auf jeden Fall abraten, denn die Strafen sind einfach zu hart (aber ich bin keinesfalls gegen diese harten Strafen! Die dürften sogar noch härter sein...). Oder hast du Lust evtl. erst mit 19, 20 oder 21 deinen Autoführerschein machen zu dürfen?

am 6. Juni 2006 um 14:18

angenomm ich würde mit 40 erwischt werden,und mein roller fährt max.40...wie hoch is das meine strafe?

am 7. Juni 2006 um 11:45

wie alt das du sein?

hintergrund: jugendstrafrecht=ermahnung, arbeitsstunden, freizeitarrest ...

erwachsenenstrafrecht=tagessätze, freiheitsstrafe ...

ansonsten: fahren ohne fahrerlaubnis, fahren ohne versicherungsschutz ... jeweils mit geldstrafe zu ahnden. im falle eines unfalles zahlst du im dümmsten falle rente bis zum lebensende an dein opfer!

am 8. Juni 2006 um 19:19

matrix

 

....kann mir jemand eine seite/link geben...wo bilder von getunten matrix(keeway) roller sind.

oder kann mir jemand verraten, wo ich ne seite finde,wo ich karosserie oder vinyls kaufen kann?

greez

am 9. Juni 2006 um 13:04

Hey

 

ehm...kann man mit dem keeway matrix was anfangen (ist der gut u.s.w??)

mein Onkel hat ein focus aba will so ein nit ! der hat en sportauspuff hinten das schutzblech weg und etc . du kanns alles draufknallen (ausser verkleidung ) von cpi hussar und popcorn die sind alle baugleich . danke XD

am 9. Juni 2006 um 15:40

der matrix is ganz goil.....

ich finde ihn optisch supe mordern und er soll offen(ohne diese 3 drosseln) 70-75 fahren...

is natürlich klar dass er nich so gut wie nen speedfight oder so is,aber für den preis is er 1a...

wenn du dir den kaufst,bereust dus nich...

am 11. Juni 2006 um 11:06

matrix

 

kann mir jemand sagen ob es verschiedene drosseln gibt?mein roller fährt nämlich nur 30 und von mein freunden alle 35.....

und,hat jemand von euch ne seite,wo getunede matrix(s) keeway roller gibt?ich muss mir nämlich nen paar ideen sammeln....

greez

am 11. Juni 2006 um 16:12

haha

 

xD hey ...hab matrix uhh krieg ihn in 10 tage XD =(

Hmm...also getunte noch nit aba du kannst eigent..alles holen was auf cpi hussar und popcorn passt (auspuf,zylinder etc auser verkleidung)

du solltest ma das heck machen den fuchsschwanz weg (abschrauben) dan etwas dicke pappe nehm und dranhalten und zeichnen sägen etc dan aus plastik oda sonst was ,was stabil ist, das heck zumachen mit paar schrauben befästigen xD dan viell.das nummerschild an die seite sieht dan voll geil aus :hab ich von mein onkel seinen Focus xD.

Und dan andere speigel ! 01

am 11. Juni 2006 um 16:14

Re: haha

 

Zitat:

Original geschrieben von Der-Ungar

xD hey ...hab matrix uhh krieg ihn in 10 tage XD =(

Hmm...also getunte noch nit aba du kannst eigent..alles holen was auf cpi hussar und popcorn passt (auspuf,zylinder etc auser verkleidung)

du solltest ma das heck machen den fuchsschwanz weg (abschrauben) dan etwas dicke pappe nehm und dranhalten und zeichnen sägen etc dan aus plastik oda sonst was ,was stabil ist, das heck zumachen mit paar schrauben befästigen xD dan viell.das nummerschild an die seite sieht dan voll geil aus :hab ich von mein onkel seinen Focus xD.

Und dan andere speigel ! 01

xD und drossel xD tja ich wurde ma sagen du hasst en dünnes rohr oda ? dan dranlassen und alles rausholen in der variomatik den ring und die scheibe dan drehzahlbegrenzer (aba vorsicht nicht die mit Fernbedienung ) und kein kippschalter !)

Deine Antwort
Ähnliche Themen