Kawasaki ZX6R

Kawasaki

Hey, ich wollte meinen Fuhrpark erweitern und mal eine etwas leistungsschwächere variante eines motorrads hohlen, etwas für die Stadt eben. Mir schwebt da die Kawasaki Zx6R vor, Baujahr 2007.Ich wolllte von euch wissen ob dieses Motorrad von Werk aus eine Alarmanlage hat, oder etwas derartiges, was einen Alarm auslöst, wenn man das motorrad bewegt nachdem es abgestellt wurde und die Zündung abgestellt ist. Bitte um schnelle Antworten

Beste Antwort im Thema

Hi, 3 Möglichkeiten:
1. Fake, sinnlose Provokation!
2. Traumtänzer u16
3. Alles echt, Bitte Organspender-Ausweis zulegen und der Allgemeinheit einen letzten GEfallen tun !

23 weitere Antworten
23 Antworten

Naja ich meine es ist ja egal ob jetz berufsverkehr oder nicht aber finde es irgendwie unverantwotlich mit so nem Tempo durch die Stadt zu düsen das zieht ja den Ruf der Biker noch mehr runter.

Hallo,

ich kann mich da dem Statement von ErKa nur anschließen, denn ich hoffe kein normal denkende Mensch hat so viel Unverantwortlichkeit der Allgemeinheit gegenüber. Ob geradeaus oder nicht, ob genügend Leistung oder nicht, gerade innerorts ist die 50km/h-Beschränkung nicht aus Spaß Vorschrift. Fahre zwar auch nicht immer 50km/h, aber 100km/h oder noch mehr, ohne Worte.

MfG Daniel

Es ist nicht das Thema des Threats hier darüber zu reden wie ich fahre: fahre so schnell wie ich will und bisher ist auch nix passiert...

Zitat:

Original geschrieben von kawsaki

Es ist nicht das Thema des Threats hier darüber zu reden wie ich fahre: fahre so schnell wie ich will und bisher ist auch nix passiert...

Dann kauf dir doch was du willst......... Frag mal bei Rossi an. Vielleicht geht die 2006er GP Maschine für dich günstig her. Damit hängt dich innerorts dann niemand mehr ab !!

Ähnliche Themen

zu kurzlebig.......... zuviel Verbrauch^^

Da gabs im Radio mal so eine Serie ... Metzgerei Bockensack. Die hatten so einen running gag.... "Wo isn nacha des Hirn?" " Da wos hinghert" "Deees glaab i ned!"
Keine Ahnung warum mir das grad einfällt.... 😕

Ups, OT (?)....
Jetzt hab ich verstanden. Hol dir ne 10er, pfrimel einen Lader rein und die Sache hat sich 😁

Zitat:

Original geschrieben von Greening Ninja

im ersten gang düfte die ninja über 110 km/h fahren, wenn du was für die stadt brauchstm dann hol dir ein naked bike, aber doch keinen Supersportler. gerade die von 2007 wurde extrem für die Rennstrecke abgestimmt! allein die Sitzposition ist für die Stadt denkbar schlecht. und wenn du stop and go fährst im sommer, wird dir der Motor schneller platzen als du schaun kannst.

sowas sinnloses hab ich noch nie gehört... man o man

moin

im 1 gang sind ca. 135km/h im 2. 165km/h im 3. 207km/h usw.

und @ kawsaki (kawasaki)
geradeaus fahren kann jeder
und am bahnhof? stadt? kauf dich ein fahrrad

ich fahre die 6er 07 seit 1 jahr und bin vollkommen zufrieden:-)

Also ich fahre auch ne 6er bzw 636 jedoch frage ich mich echt warum einer der angeblich eine R1 hat zusätzlich eine 6er haben will ???

Kein Plan welches Modell der von der R1 hat bestimmt sogar die neue mit gut 180PS und wenn man da behauptet nciht gut vom Fleck zu kommmen dann weiß ich echt nicht.
Ich bin mit meiner super zufrieden mit 130PS aber naja ne R1 ist halt ne R1 und keine 6er.

Ich würd dir empfehen den Alk aus dem Hirn zu lassen und mal ganz nüchtern über die Sache nachdenken mit über 100 oder 180 oder 230 durch die City zu fahren klar steht das nciht hier zur debatte aber naja die Antwort bis jetzt ist auch nichts passiert ist ja sowas von Hirnverbrannt das man schon beim lesen schermzen bekommt.

Schon mal was von es kann immer passieren............ oder gehörst du zu der Gattung die die Kurve schon bevor sie in die rein fahren wissen wie die verläuft oder sonstige hellseherische Fähigkeiten haben denn das sind die geilsten ! WIssena lles können alles und das wichtigste BIS JETZT IST JA NICHTS PASSIERT würde jetzt gerne *rofl schrieben aber das ist mehr als traurig statt rofl !

Gruß

Ein echter Motorradfahrer mit 200 in der Stadt und in der ersten schönen Kurve mit Schrittgeschwindigkeit.
Bravo!!!

Deine Antwort