ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. kawasaki zx6r 636a 2002 herrichten oder verkaufen?

kawasaki zx6r 636a 2002 herrichten oder verkaufen?

Kawasaki Ninja ZX 6R
Themenstarteram 10. Februar 2014 um 8:25

Hallo leute

 

letztes jahr ist meine kawa ausgerutscht und hat schäden an verkleidung, lima deckel und halt kleine kratzer an lenker und spiegel die nicht wirklich stören. Der rahmen kann durchaus auch verzogen sein jedoch bin ich seit dem sturz knapp 1000km gefahren ohne irgendwelche probleme festellen zu können. Ausserdem wurde der service seit knapp 6-8tsd. Km nicht gemacht. Soll ich nun meine verkleidung reparieren lassen und den lima deckel neu kaufen. Dazu dann die große inspektion durchführen oder ist nach so einem langen wartestau nicht mehr viel vom motor (also eine lange lebensdauer) zu erwarten?

bilder vom schaden kommen die tage.

Beste Antwort im Thema

hallo PowerPaul61,

vielen dank für die kommunikation.

********** !!

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo

Gerne kannst du uns die Ninja mal auf www.motorradankauf-kawasaki.de zum Kauf anbieten.Vielleicht wird man sich ja einig.

Oder mir.

Ich bin kein Gewerblicher. Nur Bastler. Aber an sowas immer interessiert.

Themenstarteram 24. Februar 2014 um 22:41

also leute hab mich schlau gemacht und mir gesagt, egal wie viel ich investiere diesem verzogenen rahmen werde ich immer mit haben und dieses risiko wollte ich nicht eingehen, da wir hier nicht von 10 tausenden von euros sondern "nur" paar tausendern reden wollte ich nichts riskieren. die maschiene ist nun weg und ich überlege mir was neues zu holen vielleicht auch das selbe modell mal gucken was die finanzielle lage so zulässt

aber vielen dank fr eure hilfreichen beiträge und eure einschätzungen

mfg

danke für die rückmeldung.

was hat der verkauf noch gebracht ?

an privat oder händler abgegeben ?

Themenstarteram 13. Dezember 2015 um 1:46

Nordsee mein Freund ist zwar schon ne gute Weile her aber so ne frage im Raum stehen lassen ist ja nicht die feine art. Habe ungefähr 1400 bekommen an privat. Habe mir dann im März die selbe in Silber geholt wo die Inspektion schon gemacht wurde (die jetzt aber wieder fällig ist) bin mit der neuen ganz zufrieden 3000€ gezahlt und bin seit dem vom März mit 18.000 km auf aktuell 28.000 km ohne Macken gefahren ????. Jetzt sind Ventile fällig. Will das selbst machen aber dafür muss ich mir erst das nötige Wissen aneignen und dann Fürs erste mal eventuell in einer Selbsthilfe Werkstatt.

 

Ich dank dir und allen andern für die Hilfe

Ventile prüfen und einstellen geht klar. Vorher Informieren und gut sortiertes Werkzeug dabei haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. kawasaki zx6r 636a 2002 herrichten oder verkaufen?