Kawasaki-Treffen

Welche nette Sie hat Lust mit seinem eigenen Motorrad egal ob Kawa mitzufahren auf ein Bikertreffen bitte melden Gruß Hans-Peter

Beste Antwort im Thema

ein Kawa-Treffen wüsst ich

guggst du da - } http://www.kawa-club.de/pics/KAWAFest2009.jpg

aber wird schwer sein eine Sie zu finden die mit seinem eigenen Motorrad fährt 😁

47 weitere Antworten
47 Antworten

Das kenne ich. Mein Heimatdorf ist wie der Name es hergibt, ein DORF, mit "nur" 6000 Seelen. Das Nachbargebiet gehört einer STADT. Mit kaum mehr Einwohnern, und 2,3km Luftlinie entfernt. Dort ist auch meine Schule. Oweia, wird da gehetzt😁

Aber solange man den Spaß nicht übertreibt, ist es schon gut.

Übrigens, in meinem Heimatdorf hat man früher auch zwischen Klein- und Großhausen unterschieden. Bis 1939 oder so. Da kamm A. Hitler und vereinigte unser Dorf. Aber man bekommt als Baby gleich beigebracht, die wo am anderen Ufer des Bachs leben, sind die Großhäuser. Das sind alles Lausbuben. Halte dich fern von denen.

Mein verstorbener Opa hat mir erzählt, früher um 1930 haben die Katholischen (Wir) den Evangelischen (anderes Ufer) immer Kuhmist auf die Straße gelegt bzw. rübergeschmissen, wenn die Konvirmation hatten 😁 Und anderstrum bei der kath. Komunion. (Schon primitiv, oder?)

Mhh...ich muss am Sonntag beim Komunionsumzug "Dein Heiland" mit dem Musikorchester spielen. Mal achten, worauf ich lauf😁

Gruß Patrick

PS: Wir mißbrauchen diesen Thread schon wieder😁 Naja....man kann es auch "Volkerverstänigung in der virtuellen Welt" nennen (kurz: VidvW)

Missbrauch? Hömma Patrick, das ist der normale Umgang mit Kontaktanzeigen hier!

Also, weiter im Text: Mich wundert immer wieder, wie sehr die Menschen einen gemeinsamen Feind brauchen. Evangelen gegen Gotteslästerer - äh, Katholiken (Du sollst keinen anderen Gott neben mir haben... und was ist dann die Heiligenverehrung?) - , Oberdorf gegen Unterdorf, Anwohner gegen Ausländer... Irgend einen Prügelknaben braucht man anscheinend immer. Wobei man ja glücklicherweise sagen kann, dass die meisten Dorf"feindschaften" usw. ja inzwischen mit viel Augenzwinkern ausgetragen werden.

Bin trotzdem froh, dass mir sowas etwa ab meiner Jugend erspart geblieben ist - vorher musste ich mich immer als Deutscher gegen Rassismus gegen Ausländer wehren, das war auch unschön. Aber irgend einen Prügelknaben haben die Assis hier halt gebraucht.

Zitat:

Original geschrieben von jenhls

Missbrauch? Hömma Patrick, das ist der normale Umgang mit Kontaktanzeigen hier!

Also, weiter im Text: Mich wundert immer wieder, wie sehr die Menschen einen gemeinsamen Feind brauchen. Evangelen gegen Gotteslästerer - äh, Katholiken (Du sollst keinen anderen Gott neben mir haben... und was ist dann die Heiligenverehrung?) - , Oberdorf gegen Unterdorf, Anwohner gegen Ausländer... Irgend einen Prügelknaben braucht man anscheinend immer. Wobei man ja glücklicherweise sagen kann, dass die meisten Dorf"feindschaften" usw. ja inzwischen mit viel Augenzwinkern ausgetragen werden.

Ein damaliger Diktator hier in Deutschland um 1939 bis etwa 1945 hatte dies auch angewand. Die Sündenbocktheorie, d.h. alle gegen eine Mindeheit, ohne irgendwelches hintergründige Wissen.

Zitat:

Original geschrieben von jenhls

Bin trotzdem froh, dass mir sowas etwa ab meiner Jugend erspart geblieben ist - vorher musste ich mich immer als Deutscher gegen Rassismus gegen Ausländer wehren, das war auch unschön. Aber irgend einen Prügelknaben haben die Assis hier halt gebraucht.

Echt??----Das hat mir einmal ein kleiner Deutscher mit politischen Migrationshintergrund (Umgs. Ausländer) an den Kopf geworfen.

Meine Antwort:

Ihr müsst euch nicht wundern, wenn man mal agressiv gegen dich oder andere wird, wenn man sieht, dass ihr auf offener Straße Omas zusammenschlagt, andere beleidigt, oder einem das Messer an die Kehle haltet. Ihr macht euch selbst unbeliebt.

Außerdem wird das Wort Rassist oft genug mißbraucht, ja MIßBRAUCHT, Jens 😁
Man ist in seinem eigenen Land ein Rassist, wenn Glaubensgruppen eine Mosche bauen wollen, und man dagegen ist.
Bau mal im Osten der Türkei, oder im Oman eine kath. Kirche. Glaub mir, die steht dort nicht lange.
Aber wir sind Rassisten, wenn wir etwas gegen Minderheiten sagen, wenn diese in einem fremden Land Mist bauen😕

Wobei man auch sagen muss, nicht alle Imigranten sind "blöd". Ich kenne genug, die Abi machen, und sehr gebildet sind. Dies ist in meinen Augen der richtige Weg zur Intergration.

Noch zum Schluss:
Wir waren im Türkeiurlaub, um dort Bekannte meiner Mutter zu besuchen. Diese haben selbst gesagt, dass die meisten Imigranten welche nach DE kommen, nur der traurige Rest von ihrem Heimatland ist. Denn wenn man sich mal in Türkei oder anderen östlichen Ländern umschaut, dann sind die Menschen dort um ein vielfaches freundlicher. Jedoch gibt es auch dort Schlitzohre😉.

Gruß Patrick

Gestern Artikel in der Hamburger Morgenpost: 10 Jugendliche "südländischer Herkunft" haben eine Gruppe von 5 deutschen Jugendlichen ohne ersichtlichen Grund angemacht. Keiner kannte den anderen, also ohne eine Vorgeschichte. Ein junger deutscher Mann wurde mit Messerstichen so schwer verletzt, dass er wohl an den Folgen sein Leben lang leiden muss...ich hab einige Freunde ausländischer Herkunft...solche Assis gehören garantiert nicht dazu... da gibt es auch nicht die geringste Entschuldigung...wer das Recht auf Unversehrtheit eines Anderen derart mit Füßen tritt (oder mit Messer sticht), bei dem müsste mit aller Härte durchgegriffen werden...notfalls mit Eltern ausweisen...wo fand da Erziehung statt?...leider sind die Täter unerkannt entkommen...es gibt aber eine relativ gute Beschreibung...oft sind es ja Intensivtäter, also polizeibekannt...alles wieder Futter für die rechte Szene und andere unbescholtene ausländische Mitbürger müssen darunter leiden...

Ähnliche Themen

Tja, das Problem bei uns ist halt, dass wir hier im Hemshof einen relativ hohen Ausländeranteil von irgendwas um 10 % haben. Und im Gegensatz zu deutschen Familien haben die halt meistens Kinder - und zwar nicht nur eins. Entsprechend waren wir in der Grundschule weit in der Minderheit.

Hinzu kommt, dass die Gegend hier nicht gerade für ihre Bildungsbürger bekannt ist. Ergo - jede Menge soziale Probleme, da müssen dann halt mal Minderheiten - wie z.B. deutsche Kinder - als Blitzableiter herhalten. Vor allem, wenn man sich beharrlich weigert, türkisch zu lernen und in den entsprechenden Gangs mitzumachen...

Aber das Problem liegt meines Erachtens eher nicht daran, dass hier relativ viele Ausländer wohnen, sondern daran, dass hier viele relativ arme Menschen leben. Ist halt eine fatale Kombination - wenig Einkommen, viele Kinder, schlechte Bildung. Das Problem vererbt sich dann halt auch. Und es ist wie überall - die, die auffallen, fallen negativ auf. Weil positives / "ordentliches" Verhalten fällt nicht auf.

Eben....ich kenne ebenfalls viele Menschen in unserem Bekanntekreis welche aus der Türkei, Mexico, Singapur, USA oder Australien kommen. Keiner benimmt sich derart daneben. Aber mal ernsthaft, die schlechtbenemenden Ausländer sind meistens dumm wie 5m Feldweg.
Klar das die keinen Respekt bekommen. Wenn man als Deutscher sich dagegen wert, dann wird man sofort als "Rechter", "Nazi" oder "Rassist" beleidigt.
Wenn wir in einem anderen Land sind, dann sollte man sich auch dementsprechend sich verhalten. Meiner Meinung nach sollten Straftäter, die eingewandert sind, und polizeilich auffallen, abgeschoben werden. Da wäre ich knall hart. Man muss ja nicht jedes Gesindel dulden. Da muss man auch nicht dran beschönigen.

Auch wenn ich gegen Rechts bin, ich kann mir gut vorstellen, dass die rechte Partei im Laufe der Zeit immer mehr Einfluss nehmen wird, wenn das so weiter geht. Leider Gottes, denn es leiden immer auch die normal arbeitenden Einwanderer mit.

Ich wünsche diesen agressiven, und gewalterprobten Einwanderern, an den falschen zu geraten. Dies werde ich halbes Hemd zwar nicht sein, aber jemand anderes, und dann ist die Kack** am dampfen.

Wobei man beachten sollte, man kann nicht alle nehmen, und über einen Kamm scheren. Ebenso gibt es viele Deutsche, die solch ein Verhalten an den Tag legen.
Würde ich mich so benehmen, dann saionara. Ich wüsste nicht, ob ich noch laufen könnte, wenn meine Eltern mit mir fertig wären. Manchmal tut ein Ordnungshieb wahre Wunder.

Das draurige an der Sache ist nur, Ich, Du Jens oder auch Redburger, wir alle müssen diese Klientehl später mal mit Steuergeldern unterhalten. Traurig......

Gruß Patrick

ähm* in was artet das denn hier aus ? 😕

also euer gerede über ausländer könntet ihr woanders führen *find*

@ Nette Hexe,
ist nicht der erste Thread, bei dem man vom Thema abkommt. Ich seh`s nicht ganz so tragisch und auch nicht als "Gerede über Ausländer", eher eine Diskussion über Bedingung und Entstehung von Gewalt, auch durch (manchmal auch selbst gewollte) Ab- bzw. Ausgrenzung. Bin halt grundsätzlich gegen Gewalt in jeglicher Form. Gewalt findet in vielfacher Hinsicht statt, man erschrickt halt, wie niedrig die Hemmschwelle bei diesen Delikten mitllerweile ist. Und einen Diskurs an dieser Stelle zu ethischen Fragen und Ängsten im Umgang mit dieser Entwicklung sollte in begrenztem Umfang durchaus gestattet sein. Wir sind halt nicht nur Moppedfahrer, sondern hoffentlich denkende Spezies, welche sich auch zu heiklen Themen argumentativ und nicht körperlich auseinandersetzen wollen. Aber du hast auch recht, sollte jetzt gut sein und man sollte wieder zum eigentlichen Thema zurückfinden...leider ist mir die Fragestellung nicht mehr präsent😉

Ich schließe mich dem Beitrag von Redburger an. Entspricht genau meiner Meinung bzw. was ich jetzt geschrieben hätte.

Aber mal wieder was zum Thema, auch wenn die kommende Frage völlig irrelewand für mich ist😁

Wan ist das nächste Kawasaki-Treffen in Rheinland Pfalz?😁

Gruß Patrick

Ich bin in ca. 4 Wochen in der Pfalz, da geht`s aber eher um Wein und Pfälzer Spezialitäten, kawa-mässig ist mir nichts bekannt😛, fahr ja Suzuki, und du weisst, Lagerdenken...und and`re Marken sind irgendwie nicht so cool wie die eigene😉...ausserdem gibt`s keine Kawa-Burger😁

Gruss an den Rest der Republik
redburger

Zitat:

Original geschrieben von LadyChaos

@ hexe
bin aus rüsselsheim, sind also ein paar meter (rund 180 km über die bab, aber das braucht ja kein mensch, überland wird's aber ähnlich sein). würde dann schon gern mein zelt aufschlagen, und ich bin so'n weichei, ich will auch noch isomatte und schlafsack ;-)
hatte mir letztes jahr für die große sommertour noch nen gepäckträger auf die zephyr gebraten, was mir jetzt allerdings nix mehr nützt, weil ich mir endlich den traum zrx erfüllt hab und die ist nicht original, das wird wohl sportlich mit dem zelt... aber wenn andere ihre plünnen auf nem sspler unterbringen, werd ich das auf der dicken wohl auch hinkriegen!

und du willst was damit sagen jepato ?

ja, jepato, das würde mich jetzt auch mal interessieren???😕

hexe: bist du denn definitiv da? ich hab inzwischen sogar eine mitfahrerin gefunden, wir werden wohl am samstag im lauf des nachmittags aufschlagen. würd mich freuen, dich da kennenzulernen (ich kann auch halbwegs hochdeutsch sprechen) 😁
sonst noch wer aus'm forum anwesend? ich werd (auch wenn's kurzfristig ist) noch mal werbung im zrx-forum machen, vielleicht lässt sich da noch einer begeistern...

servus lady ... zu 100% ist es ned sicher ... auf jedenfall unsicher was mein möpp betrifft 🙄

aber Sa evtl. mit´m auto und mit meine kinners ... die sind immer begeistert und findens cool 😁

wenns lust hast schick ich dir meine handy-nr per pn .. hab ja kein bock mit nem riesen "ich bin die hex vom MT" aufkleber da rumzulaufen 😁

LG Klaudi

Zitat:

Original geschrieben von Nette Hexe

und du willst was damit sagen jepato ?
Deine Antwort