Kawasaki-Treffen
Welche nette Sie hat Lust mit seinem eigenen Motorrad egal ob Kawa mitzufahren auf ein Bikertreffen bitte melden Gruß Hans-Peter
Beste Antwort im Thema
ein Kawa-Treffen wüsst ich
guggst du da - } http://www.kawa-club.de/pics/KAWAFest2009.jpg
aber wird schwer sein eine Sie zu finden die mit seinem eigenen Motorrad fährt 😁
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nette Hexe
und du willst was damit sagen jepato ?
das wir uns mal treffen könnten auch gerne mit Lady Chaos komme aus mainz und ein bild kann ich dir auch mailen lg Hans-Peter
halo lady chaos komme aus mainz ist nicht weit von dir entfernet könnten uns gerne mal treffen mit dem bike und vielleicht irgend wann eine route mal fahren wenn du lust hast einen lg von hans-peter
kann dir auch gerne mal ein bild von mir mailen
Zitat:
Original geschrieben von LadyChaos
ja, jepato, das würde mich jetzt auch mal interessieren???😕hexe: bist du denn definitiv da? ich hab inzwischen sogar eine mitfahrerin gefunden, wir werden wohl am samstag im lauf des nachmittags aufschlagen. würd mich freuen, dich da kennenzulernen (ich kann auch halbwegs hochdeutsch sprechen) 😁
sonst noch wer aus'm forum anwesend? ich werd (auch wenn's kurzfristig ist) noch mal werbung im zrx-forum machen, vielleicht lässt sich da noch einer begeistern...
so, ich bin dann wieder daheim... also mal ganz ehrlich, mit motorrädern hatte das ja nu nich wirklich viel zu tun... da waren bestimmt 10 mal so viel autos wie moppeds 😠
also, ich fand's doof! aber die hinfahrt gestern war schick (durch den odenwald und am neckar entlang)
jepato: bild ist nicht so dringend (um hier keine falschen vorstellungen zu wecken: ich bin verheiratet), interessanter wär mopped und fahrstil (ich zrx 1200 und zügig, aber i.d.r. bemüht, nicht in die punkte zu fahren)