Kawasaki-Treffen
Welche nette Sie hat Lust mit seinem eigenen Motorrad egal ob Kawa mitzufahren auf ein Bikertreffen bitte melden Gruß Hans-Peter
Beste Antwort im Thema
ein Kawa-Treffen wüsst ich
guggst du da - } http://www.kawa-club.de/pics/KAWAFest2009.jpg
aber wird schwer sein eine Sie zu finden die mit seinem eigenen Motorrad fährt 😁
47 Antworten
hi lady
schau mal auf deren HP .. sind nette fotos bei, kannst nen paar eindrücke sammeln 😉
spezis? ... männer? ... tzü* ... nen weiberabend ist da eh besser 😁
Wat is los mit dem Themenstarter? Den habt ihr Mädels wohl mit euren Answers stillgeredet...Jetzt fährt er allein auf seine Treffen...in der Hoffnung, dass er wenigstens dort auf "Nette Hexen" trifft😉. Im Harz soll`s ja welche geben!!!
hi hexe,
ja, auf der hp war ich schon, sieht nach spaß aus! "spezis" war in dem fall geschlechtsneutral, ich fahr sowohl mit männlein als auch mit weiblein. wär allerdings auch nicht das erste mal, dass ich allein fahr!
muss nur mal schauen, wie ich mein gepäck unterkrieg, meine neue hat keinen gepäckträger. da ist kreativität gefragt! (ich liebe herausforderungen)
na hörma redburger ... wo steht denn das Nette Hexen ned ehrlich sein dürfen 😁
@ lady
gepäck? heut sich nach weiter weg ... woher kommst denn ? *mal neugierig frag* 😉
Ähnliche Themen
@ hexe
bin aus rüsselsheim, sind also ein paar meter (rund 180 km über die bab, aber das braucht ja kein mensch, überland wird's aber ähnlich sein). würde dann schon gern mein zelt aufschlagen, und ich bin so'n weichei, ich will auch noch isomatte und schlafsack ;-)
hatte mir letztes jahr für die große sommertour noch nen gepäckträger auf die zephyr gebraten, was mir jetzt allerdings nix mehr nützt, weil ich mir endlich den traum zrx erfüllt hab und die ist nicht original, das wird wohl sportlich mit dem zelt... aber wenn andere ihre plünnen auf nem sspler unterbringen, werd ich das auf der dicken wohl auch hinkriegen!
Zitat:
Original geschrieben von LadyChaos
@ hexe
bin aus rüsselsheim,
Onie aus Rüsselsem, ich glab ich we verrickt. Mein Vadder rennt jeden doach do nuff um zu schaffe, und der kimmt gebürdisch aus Gere (GG)
Äwwer jetzt will ich der a soche wuher ich kumm, aus Hepbrumm (Heppenheim), zumindest aus der gejent um Hepbrumm.
GG is e scheenes Nummernschild
Bischde a oni fum Opel wie moin Vadder😁
*Blattdeutsch aus*
😁
Patrick
@ Nette Hexe,
nette Hexen sind i.d.R. immer ehrlich. Auch wenn`s den Jungs wehtut😉
...wenn wir Jungs das nicht verkraften, sollten wir warm duschen und dann alleine fahren...ich persönlich mag ehrliche Menschen, egal ob männlich oder weiblich (die natürlich lieber...😁)
@ Patrick:
ei noo, net fum opel, blous zugezoue. schaffe du ich in kranichstein, orischinool bin ich en heiner un grous (*hüstel*) geworre bin ich in jurrem (seeheim-jugenheim)
wir laufen uns bestimmt mal über die füße!
greetz, katrin
Aus Jurrem, sauwer. Ich kumm aus Ohause (Einhausen), des is bei Lorsch in de gejend. Is Kranichstein schunn iwwern Roi (Rhein), or is es noch auf unsrer Seid?
Ich glaab wir soin gonz schee weg vom Thema, im Neideidsch "of topic"😁
Gruß aus'em hessische Ried,
Patrick
Zitat:
Original geschrieben von Nette Hexe
weia 🙄 .. des is ja schlimma wie des bayrische 😁
Erbarmen - die Hesse komme! 😁
In meinem Geburtsort mit nur 300 Seelen wurde sauber getrennt zwischen Unter- und Oberdorf. Man war irgendwie verfeindet und wusste eigentlich gar nicht mehr, warum...und das wird von Generation zu Generation weitergegeben...der Mensch ist ein seltsames Tier...ich grüsse die Südhessen...und natürlich auch die im Norden😁😁