ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki Ninja ZX9R - welcher kleinere Motor passt

Kawasaki Ninja ZX9R - welcher kleinere Motor passt

Kawasaki ZXR 900
Themenstarteram 15. März 2023 um 18:56

Hallo zusammen, ich habe eine Kawasaki Ninja ZX9Rund welcher Motor Pasta rein von einer kleineren Maschine geht das Motorrad für A2 kompatibel ist

 

 

Habe das B Model von 94

Ähnliche Themen
41 Antworten

Und der Mitarbeiter hat es nicht hinbekommen dich zum richtigen Zuständigkeitsbereich weiterzuleiten?

Themenstarteram 16. März 2023 um 19:36

Der sagte er hätte grade keine Zeit mich weiter zu leiten und die Abteilung hat grade Pause

Och nöö, jetzt wirds langsam komisch.

Meister Gepetto vermisst seinen Pinocchio…

So ich nehme Mal kurz den thread nochmal auf der jung hat die Maschine nicht mehr ich warte nur noch auf die Ersatzteile sprich Kopf der beim Planen war und dann Bau ich sie wieder komplett neu auf dann sollte das maschinchen noch ein paar tausend km laufen

Ich hab mir den Tread jetzt auch mal durchgelesen und bin der Meinung, dass der TE das Motorrad nach Umbau und Drosselung weiterhin nicht fahren darf.

Was ist denn der Motorumbau rein rechtlich? Eine Leistungsreduzierung/Drosselung. Egal über wieviele Stufen das jetzt gemacht wird, das Ursprungsmotorrad hat zuviel Leistung und darf deshalb nicht gefahren werden.

Ja genau so sehe ich das auch

 

Er hat jetzt ein 600er Suzuki gsx f

Ich hätte ja eher die MZ 660 aus seinem Profilbild vorgeschlagen. Die sind wohl inzwischen zu teuer geworden.

Zitat:

@Stoneweapon schrieb am 13. April 2023 um 22:04:04 Uhr:

Ich hätte ja eher die MZ 660 aus seinem Profilbild vorgeschlagen. Die sind wohl inzwischen zu teuer geworden.

Und wenns ne GS 500 ist?

Beim 2. Hinschauen ist es wohl eine GS500.

Die stinkt leider deutlich ab gegen die Skorpion in fast jeder Hinsicht außer Verarbeitungsqualität. Da ist die MZ ein kleines Abenteuer.

Die vernünftigste Antwort hier ist eindeutig von "derkev". Dem Themenersteller würde ich gerne sagen, dein Text ist sehr schwer lesbar, verbessere erst einmal deine Rechtschreibung und Grammatik. Und grundsätzlich zu diesem Posting, wer als blutiger Anfänger ohne jegliche Fahrpraxis bereits auf Supersportler hinplant, versucht erst einmal Erfahrung mit den kleinen, Leistungsbeschränkten Bikes zu sammeln. Glaubt ihr vielleicht, ihr seid die besten und größten Motorradfahrer aller Zeiten, ohne erst einmal Sturz und Unfallfrei eine längere Zeit "euer Talent" unter Beweis gestellt zu haben. Sicheres beherrschen seines Bikes ist eine langfristige Lernsache, das kann jeder "richtige " Motorradfahrer bestimmt bestätigen. Es hat schon seinen Grund, warum damals die Beschränkungen für Fahranfänger eingeführt wurden. Ich habe genug erlebt, die sich selbst überschätzt haben und ihrem Ego überlegen sein wollten, endete meist im Krankenhaus, wenn sie noch Glück gehabt haben. Nicht jeder der Motorradfahrer sein möchte, hat das Talent dazu.

P.S. Ich habe meinen Führerschein der damaligen Klasse Eins in den 70er Jahren gemacht, wir lernten mit unseren Bikes noch richtig umzugehen, heute gilt bei vielen leider nur noch cool und zur Schau aufsehen zu erregen. Nicht böse gemeint, aber manchmal kann ich hier nur noch den Kopf schütteln.

Zitat:

@abarthjochen schrieb am 14. April 2023 um 07:59:40 Uhr:

Zitat:

@Stoneweapon schrieb am 13. April 2023 um 22:04:04 Uhr:

Ich hätte ja eher die MZ 660 aus seinem Profilbild vorgeschlagen. Die sind wohl inzwischen zu teuer geworden.

Und wenns ne GS 500 ist?

Es ist tatsächlich eine gs500 E auf dem Bild:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki Ninja ZX9R - welcher kleinere Motor passt