Kawasaki KLR 650 startet schlecht oder garnicht
Hallo Leute
Ich bin seit letztem Sommer im besitz einer Kawasaki Klr 650. Ein echt schönes Motorad oderntlich power und geiler Sound. Wäre da blos nich einb rissiges Problem: Sie startet sehr schlecht oder garnicht. Über den winter war sie komplett zerlegt und neu lackiert und Schäden behoben dann letzten sommer habe ich das ventielspiel einstellen lassen doch das hat auch nix gebracht. Wenn sie 10 min in der sonne steht springt sie gleich an auch anschieben funktioniert aber mit anlasser geht sie fast nicht an. BITTE helft mir schell wollte gern fahren und nicht nur schrauben
MFG
BC KLR 650
32 Antworten
Danke für die schnelle hilfe ja den vergaser hatte ich auseinander und gereinigt indemfall werde ich sie mal zum einstellen geben oder ???
das ganze Moped zum einstellen geben oder wie? klar kann man es beim Freundlichen machen lassen, ist aber nicht ganz so günstig!
Wurde die Batterie jetzt schon gewechselt?
Bewegt sich an der linken Seite vom Vergaser etwas (eine kleine Stange) wenn du den choke voll aufdrehst? Ich nehm jetzt einfach mal an du hast am Lenker so einen Choke-hebel!
Wenn nicht ist es der Chokezug vom Vergaser!