kawasaki gpz 600r läuft nicht richtig

Kawasaki GPZ 600 R

meine gpz 600 r geht nach kurzer zeit einfach aus.springt auch nicht mehr an. habe neue zündkerzen neuen kabelbaum verbaut ,und alle steckverbindungen gereinigt.springt immer noch nicht an.am anderen morgen sprang sie wieder an und bin ca 4 minuten gefahren und ging einfach wieder aus.habe nachgeschaut und hat kein zündfunke. am anderen tag sprang sie wieder an,aber nur für kurze zeit.würde mich freuen wenn ich schnell antworten bekäme weil ich auf das motorrad angewiesen bin.vielen dank ann alle

56 Antworten

das dingen muss laufen

Kennt sich jemand aus?Ist die CDI der GPZ 600 mit der von der GPX 600 indentisch?

Wenn ja ,wüsst ich schon, wo noch eine ist :-)

Die sind leicht anders. Wenn ich mich richtig erinnere, die Steuerzeiten wurden minimal verändert worden bei der GPX. Kannst aber beide CDIs für GPZ und GPX nehmen.

@opelfan :ist das CDI Problem noch da?
Kannst meine zum testen mal haben.Ist aber von der GPX 600.

Ähnliche Themen

Das wurde passen 🙂

Die CDI von der ZZR 600 sollte doch auch passen, oder geht da nur der Regler. Hatte anno dazumal nen Regler einer GPZ in die ZZR gewechselt : Lief einwandfrei damit.

Ich habe meine CDI bei e...Kleinanzeigen gekauft, war mit Regler Kabelbaum und Sicherungsbox für 20€. Man muss nur die Nummern vergleichen die auf der CDI stehen, dann passt das auch

Ich glaub der opelfan hat sich ausgeklingt.

Nach mehrmaligen Telefonieren, scheint das Problem behoben zu sein. Tatsächlich war eine der Spulen defekt, zumindest war das mein letzte Info 🙂

Mal sehen ob er hier noch was meldet 🙂

Na dann,alles klar

hallo an alle und einen vielen vielen dank an alle .meine kawa läuft wieder wie ein kätzchen.habe mir eine cdi ,einen gleichrichter , sicherungskasten und 2 zündspulen gekauft.alle die ersten 3 getauscht und sie sprang nicht an.zum schluss habe ich die zündspulen getauscht ,und dann sprang sie an alls wenn die gpz gerade aus dem laden gekommen währe.danke noch mal an alle ,ihr seit echt hilfsbereit.

Schön das es wieder läuft, und vor allem, das wir nun wissen was los war.

Viel Spaß mit deine GPZ 🙂

Jason

Deine Antwort