Kawa zzr 1100
Tach zusammen,
ich bin neu hier und möchte mal eine mich viel beschäftigende Frage los werden.
Vorher aber kurz zu mir. Ich bin kein Neuling was Motorräder anbelangt und habe auch schon die verschiedensten Typen gefahren - vorzugsweise immer die recht "dicken Dinger".
Nun bin ich am überlegen mir einen Kawa ZZR-1100 zu kaufen. Rein optisch gefällt mir das Teil ausgesprochen gut und das es mal eines der besten Motorräder zu seiner Zeit war, weiß ich auch.
Das Bike auf welches ich es abgesehen habe ist Bj. 5/93 und hat knapp 30.000km runter.
Ich würde mit diesem Teil für mich Neuland betreten, da ich bisher immer neue Maschinen gefahren bin.
Also, wer kann mir zu dieser Maschine raten und wer würde sagen das ich davon dringen die Finger lassen soll. Was sollte man beim Kauf einer solchen Maschine beachten.
Vielleicht antwortet ja wer - ich würde mich freuen und danke schon mal für die Hilfe.
Kenno11
Beste Antwort im Thema
Hallo Kenno11
Ich selbst habe zwar nicht die ZZR, durfte sie aber schon mehrmals fahren - Mein Kumpel hat 2 davon.
Es ist ein wirklich gutmütiges Gefährt aber mit jeder Menge Peffer.
Für Langstrecke sowie Kurvenfahrten beiderseits geeignet.
OK, je nach Körpergröße sollte man für die Autobahnhatz ne Tourenscheibe wählen 🙂 damit es bei über 200 noch ruhig am Helm ist 😁
Sollte deine in Aussicht stehende nicht zu teuer sein kannste an sich bei der Laufleistung nichts falsch machen.
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
Gruß Andy
15 Antworten
Hi Kenno,
hast recht schau dir das mit dem Lenker erst mal an und wenn du klar kommst ist das ja ok,
obwohl ich persönlich den Umbau nur empfehlen kann und immer wieder machen würde.
Kannst ja hier mal lesen.
P.S. Keine Erfahrung für den Umbau ist kein Problem, das geht pipi einfach.
Gruß Slippy