Kaw 50 mm Federn??
Hallo bin in eBay auf die kaw 50/35 mm Federn gestoßen und wollt fragen ob die jemand von euch verbaut hat?!?wenn ja wie sind die und Bilder währen nicht schlecht danke im Vorraus lg
50 Antworten
KAW 50\35 seit nun knapp 2 Jahren drin. Alles bestens. Seriendaempfer (Sportpacket) hatten vorher 90tkm drauf, und mit Federn nun 20tkm weiter gute Dienste gamacht.
Bin super zufrieden. Mitlerweile wenn ich mal wieder etwas zu "zügig" fahre und schnell in Kurven mit Bodenwellen fahre weiss ich nun das ich mich auf das "Fahrwerk" verlassen kann. Wirklich super Strassenlage mit einem guten Gefühl zur Strasse.
Zitat:
Original geschrieben von samuifighter
KAW 50\35 seit nun knapp 2 Jahren drin. Alles bestens. Seriendaempfer (Sportpacket) hatten vorher 90tkm drauf, und mit Federn nun 20tkm weiter gute Dienste gamacht.Bin super zufrieden. Mitlerweile wenn ich mal wieder etwas zu "zügig" fahre und schnell in Kurven mit Bodenwellen fahre weiss ich nun das ich mich auf das "Fahrwerk" verlassen kann. Wirklich super Strassenlage mit einem guten Gefühl zur Strasse.
hast du ein bild von der jetzigen tiefe deines Babys?
http://www.motor-talk.de/.../mercedes-clk-klasse-209-coupe
sieht gut aus, danke Dir.