Kaw 50 mm Federn??
Hallo bin in eBay auf die kaw 50/35 mm Federn gestoßen und wollt fragen ob die jemand von euch verbaut hat?!?wenn ja wie sind die und Bilder währen nicht schlecht danke im Vorraus lg
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DENIS C36
@stardriver
wenn du die federn verbaut hast wirst du doch selber sehen das dein auto hinten tiefer ist als vorne...
h&r ist im übrigen dafür bekannt....ansonsten google mal.....@pose79
hihabe bisher noch keinen clk mit eibach live gesehen, kann dir daher auch nichts negatives berichetn.
mfg
Danke für deine Antwort und ein Lob für deinen CLK. Sieht gut aus. Meiner ist auch schwarz. Wollte ich am Anfang nicht, bin aber jetzt froh darüber.
Zitat:
Original geschrieben von Pose79
Danke für deine Antwort und ein Lob für deinen CLK. Sieht gut aus. Meiner ist auch schwarz. Wollte ich am Anfang nicht, bin aber jetzt froh darüber.Zitat:
@stardriver
wenn du die federn verbaut hast wirst du doch selber sehen das dein auto hinten tiefer ist als vorne...
h&r ist im übrigen dafür bekannt....ansonsten google mal.....@pose79
hihabe bisher noch keinen clk mit eibach live gesehen, kann dir daher auch nichts negatives berichetn.
mfg
danke dir....
was hast du gegen schwarz? gibts noch was schöneres?😁
mfg
ich will im sommer eibach federn drauf machen lassen und 19 zoller da dies nicht gleichzeitig passieren wird wollte ich mal wissen was mehr sinn macht ?
lieber felgen und reifen draufmachen zuerst und danach tiefer legen ?
oder erst tiefer dann neue felgen ???
das muss du wissen...ein tiefes auto ohne felgen ist genauso langweilig wie ein auto mit felgen das aussieht wie ein buggy..
Ähnliche Themen
ja ich bin die sache durchgegangen :
reifen felgen werden ein normaler reifenhändler bei mir in der nähe sein , frage ist jetzt ob der eine tüv abnahme macht !?!? (reifen.com)
andere sache ist wenn ich ihn vorher tieferlegen lasse später dann erst sehe das die felgen nicht passen mit der tieferlegung ? die felgen werden 19zoll et35 oder 30 sein steht noch nicht ganz fest welches model.
und wenn ich vorher die reifen draufmache mit einer tüv abnahme dann muss ich später nochmal tüv für die federn bezahlen ..... sollte ich am besten beim händler garkeine tüv abnahme machen erst komplett wenn er tiefer dann ist ? zusammen mit den felgen direkt.
viele fragen wo ich selber nicht richtig durchblicke ...... am liebsten wäre mir alles bei einer firma machen felgen, reifen,tieferlegen
nur wer macht sowas in Köln ?
kauf dir federn und felgen und bring den kram zu mir nach duisburg. kann die federn einbauen und dir wenn du ein passendes gutachten hast auch eintragen lassen. inkl.karosseriearbeiten(bördeln) falls nötig.
Hey jungs hab in meinem 320er clk die 40/40 mm federn von h&r verbaut,bin etwas entäuscht von der tieferlegung bin am überlegen mir endlich die kaw federn zu holen könntet ihr vll paar fotos reinstellen zum schauen?lg danke
bilder von meinem siehst du auf der ersten seite.......
Zitat:
kauf dir federn und felgen und bring den kram zu mir nach duisburg. kann die federn einbauen und dir wenn du ein passendes gutachten hast auch eintragen lassen. inkl.karosseriearbeiten(bördeln) falls nötig.
danke für das angebot ist noch etwas zeit bis dahin , werde darauf zurück kommen wenn es nicht klappt
Hallo,
ich kann nur sagen, geh zu einer MB Vertragswerkstatt. Ich bezahle gerne etwas mehr und habe dann den vollen Service und die fachliche Erfahrung. Wein predigen und Wasser saufen, das geht meistens schief. Ich habe alles aus einer Hand (DB) machen lassen. Absolut top Beratung und absolut top Ergebnis.
Zitat:
Original geschrieben von MERCA
ja ich bin die sache durchgegangen :reifen felgen werden ein normaler reifenhändler bei mir in der nähe sein , frage ist jetzt ob der eine tüv abnahme macht !?!? (reifen.com)
andere sache ist wenn ich ihn vorher tieferlegen lasse später dann erst sehe das die felgen nicht passen mit der tieferlegung ? die felgen werden 19zoll et35 oder 30 sein steht noch nicht ganz fest welches model.
und wenn ich vorher die reifen draufmache mit einer tüv abnahme dann muss ich später nochmal tüv für die federn bezahlen ..... sollte ich am besten beim händler garkeine tüv abnahme machen erst komplett wenn er tiefer dann ist ? zusammen mit den felgen direkt.
viele fragen wo ich selber nicht richtig durchblicke ...... am liebsten wäre mir alles bei einer firma machen felgen, reifen,tieferlegen
nur wer macht sowas in Köln ?
400 € leider + 330 für neue Reifen da die runter waren und der Wagen ja beim TÜV vorgestellt wurde.
400€ fuer den Einbau der Federn, Wagen Achsen wurde neu vermessen, Und die Werkstatt hat den Wagen dann zum TÜV gebracht...
Nur zum vergleich, ATU hat gesagt die würden 600 nehmen für den Einbau ohne TÜV.
Na da bin ich froh das ich meinen Schrauber des Vertrauens habe der mir das für ca 80 € macht ;-)
Zitat:
bilder von meinem siehst du auf der ersten seite.......
Hallo Denis... ist schon lange her... aber kannst du mal bitte vorne und hinten vom boden bis kotflügelkante bei dir messen?? ich bracuh da genaue zahlen?...
danke... ist sehr wichtig
gruß peeky
Hab mir das Thema hier mal durchgelesen und anscheinend sind ja doch einige mit den KAW Federn zufrieden.
Fahrt ihr diese 50/35 mit den Serien Dämpfern? Hinten die 35mm ok, aber sind 50mm nicht zu viel für Serienstoßdämpfer?!
Hatte mal was gelesen, das man nicht weiter als 40mm tiefer gehen soll mit Seriendämpfern.
Was bietet sich denn als Alternative an bei den Dämpfern?
lg
Zitat:
Hi !
Hätte Interesse am Einbau der KAW Federn !
Hab Sie bei mir liegen! Würdest du mir sie einbauen?
Gruss