Kaufvertrag Seat Leon X-Perience
Hallo zusammen,
habe soebend einen Kaufvertrag für den X-Perience 2,0 TDI 150 PS unterschrieben. Das Fahrzeug wird am 21.10.14 auf mich zugelassen. Sollte eigentlich der neue Vorführwagen werden, daraus wird nun nichts, ist schließlich meiner.
Gruß Oxebo
Beste Antwort im Thema
Habe heute die ersten Bilder von meiner Neuerwerbung geschossen. Bei besserem Wetter werde ich das noch einmal wiederholen.
31 Antworten
Zitat:
@bobbymotsch schrieb am 10. März 2015 um 21:24:15 Uhr:
Nur nicht das rot abbestellen. Gibt sonst Ärger mit der Tochter. 😉
Richtig, das geht gar nicht 😁
Hab grad für mich entschieden, dass ich es doch so lass. Letztendlich war das Alcantara eines der Gründe, die mich bei der Probefahrt so beeindruckt haben. Vor allem durch die Türverkleidung mit dem Stoff wirkt es sehr warm und harmonisch im Innenraum. Passt meiner Meinung nach trotzdem nicht richtig zu rot, aber so schlimm wird's schon nicht werden und letztendlich ist mir drinnen wohl fühlen dann wichtiger. Voll-Leder wirkt sehr kühl und ist ja nun genau das Gegenteil zum flauschigen Alcantara. Ich bin durch :-)
Ach ja, habe mich gewundert, warum im Kofi die Geschwindigkeitsregelanlage als Zubehör (nicht Sonderausstattung) angeboten wird, obwohl sie beim X-Perience zur Serienausstattung gehört😕
Ich muss zugeben recht spät bemerkt zu haben, dass im Leder Paket das Winter Paket mit drin ist, welches ich separat bestellt habe. Bereinigt scheint es also im Cupra teurer, da die Spiegelextras sowieso schon Serie sind.