Kaufvertrag Seat Leon X-Perience

Seat Leon 3 (5F) X-Perience

Hallo zusammen,
habe soebend einen Kaufvertrag für den X-Perience 2,0 TDI 150 PS unterschrieben. Das Fahrzeug wird am 21.10.14 auf mich zugelassen. Sollte eigentlich der neue Vorführwagen werden, daraus wird nun nichts, ist schließlich meiner.
Gruß Oxebo

Beste Antwort im Thema

Habe heute die ersten Bilder von meiner Neuerwerbung geschossen. Bei besserem Wetter werde ich das noch einmal wiederholen.

Dsc02147
Dsc02148
Dsc02145
+1
31 weitere Antworten
31 Antworten

Ich habe mal 'ne Anfrage bei MeinAuto.de gestellt, dort würde ich knapp 26% bekommen. Gibt es noch andere, seriöse Alternativen?

Willst du noch mehr 😕, am Besten zugreifen.

Zitat:

@manutdsupporter schrieb am 3. Februar 2015 um 23:10:42 Uhr:

Willst du noch mehr 😕, am Besten zugreifen.

Sehe ich genauso! 🙂

Hat Einer von Euch Erfahrungen mit MeinAuto.de?

Ähnliche Themen

Zitat:

@freewindqlb schrieb am 4. Februar 2015 um 10:53:08 Uhr:

Hat Einer von Euch Erfahrungen mit MeinAuto.de?

Ich habe dort bestellt.

Ich würde auch zuschlagen bei 26%.

Im Moment fahre ich einen Audi A3 (BJ 2008), 1.4 TFSI, DSG mit Ambienteausstattung. Nach einigen Enttäuschungen (u.a. 7-Gang-DSG, Steuerkette) bin ich auf der Suche nach einem etwas höheren Modell auf den Leon X-Perience gestoßen.

Für folgende Konfiguration würde ich mich erwärmen können:

1.8 TSI mit DSG
Comfort-Paket II
LED-Innenlicht-Paket
Fahrassistenz-Paket
Fahrassistenz-Paket II
Sicherheits-Paket
Winter-Paket
Außenspiegel el. anklappbar incl. Beifahrerspiegelabsenkung
DAB
Navigationssystem Plus
Metallic-weiss
Voll-LED-Scheinwerfer
Seitenairbag hinten
Seitenscheiben hinten getönt
Einparkhilfe vorn und hinten
AHK-Vorbereitung
GRA
Müdigkeitserkennung

Habe ich irgendwas Wichtiges aus Eurer Sicht vergessen?

Bei den Extras könnte man ja schon über nen Cupra nachdenken. 😁

Zitat:

@freewindqlb schrieb am 3. Februar 2015 um 19:33:25 Uhr:

Ich habe mal 'ne Anfrage bei MeinAuto.de gestellt, dort würde ich knapp 26% bekommen. Gibt es noch andere, seriöse Alternativen?

Hau rein und bestell den Wagen. Immerhin ist die aktuelle Aktion stückzahlbegrenzt und kann schon morgen vorbei sein. Dann haste 1500 Teuronen verschenkt...

So, hab heute X-Perience 1,8 Benziner bestellt. In rot - vor allem meiner Tochter zuliebe. Ich hoffe, die Farbwahl nicht zu bereuen. Ansonsten bin ich mir sicher, das richtige Auto gefunden zu haben :-)

Die Farbe wegen der Tochter oder das ganze Auto? Rot ist/wird wohl wieder zur Trendfarbe, ist mein Eindruck.

Die Farbe ;-) Das ganze Auto wäre wohl zu viel des Guten :-))

Aber mir ist gerade was anderes aufgefallen. Das Alcantara ist beim X-Perience ja braun und die Farbe auch nicht austauschbar. Ich befürchte dass sich das mit der Wagenfarbe rot total beißt. Ich hätte da konsequenterweise wohl eher Voll-Leder nehmen sollen!? Shit :-(

Kompromisse sind gar nicht sooo schlimm und Rot/Braun ist nicht die schlechteste Kombination. Ich habe beim Cupra nun auch Grau Weiße Sitze obwohl alles andere Schwarz sein wird. Extra Ledersitze waren es mir aber einfach nicht wert.

Bereinigt kostet Voll-Leder "nur" 420€ mehr als das braune Alcantara, weil im Leder-Paket das Winter-Paket und "Außenspiegel elektrisch anklappbar inkl. Beifahrerspiegelabsenkung" mit drin sind. Kostet sonst 520€ extra. Nun bin ich am Grübeln.

Nur nicht das rot abbestellen. Gibt sonst Ärger mit der Tochter. 😉

Deine Antwort