ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Kaufvertrag Seat Leon X-Perience

Kaufvertrag Seat Leon X-Perience

Seat Leon 3 (5F) X-Perience

Hallo zusammen,

habe soebend einen Kaufvertrag für den X-Perience 2,0 TDI 150 PS unterschrieben. Das Fahrzeug wird am 21.10.14 auf mich zugelassen. Sollte eigentlich der neue Vorführwagen werden, daraus wird nun nichts, ist schließlich meiner.

Gruß Oxebo

Beste Antwort im Thema

Habe heute die ersten Bilder von meiner Neuerwerbung geschossen. Bei besserem Wetter werde ich das noch einmal wiederholen.

+1
31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Was zahlt man für den Nobel Hobel?

Geht bei 28750,- € los. Mein Schätzchen hat einen Listenpreis von ca. 37000,- €. Gab aber ordentlich Nachlass und einen guten Preis für den Gebrauchtwagen.

Na mach mal Bilder davon...

Sobald der Flitzer auf dem Hof steht gibt es auch Bilder.

Hurra er ist da!

Tolle Ausstattung und fährt sich super, kein Vergleich zu meinem alten ."Reiskocher". Fotos folgen sobald ich mal bei Tageslicht zuhause bin

Wir freuen uns auf Fotos :)

Bin zur Zeit für 10 Tage im Urlaub, ohne den X-Perience. Die Trennung fällt jetzt schon schwer.

Habe heute die ersten Bilder von meiner Neuerwerbung geschossen. Bei besserem Wetter werde ich das noch einmal wiederholen.

Dsc02147
Dsc02148
Dsc02145
+1

Fett krass Karre....gefällt mir gut...

Schönes Teil :)

Hi,

sehr schöner X-P!! Glückwunsch!!

Gefällt mir sehr gut, konnte ihn vor ein paar Tagen auch mal life beim Händler sehen!!

Nun bin ich hin und her gerissen.

Wollte eigentlich nur den FR ST und jetzt gibt es noch ein XP :rolleyes:;)

Hab aber noch 12 Monate Zeit eine Entscheidung zu treffen, aber eins ist jetzt schon klar, es wird der 184 PS Diesel!!! Der läuft echt klasse. Hab ihn gerade Probe gefahren. Geiler Motor:D

Viel Spaß mit deinem neuen XP

Gruß

Ach, was mir noch aufgefallen war, der XP hat sehr schönes Leder am Lenkrad, schön weich so wie bei meinem R!!! Das hat der normale FR leider nicht:( ;)

Ich habe mir heute auch den Xperience angesehen. Das Auto gefällt mir. Probe fahren will ich demnächst auch. Habe mir gleich mal einen zusammen gestellt und komme mit dem Benziner und DSG auf 35.500 €. Was mein Ihr, welchen Nachlass man beim Händler vor Ort realistisch erwarten kann?

Das übliche wie bereits mehrmals hier im Forum geschrieben: Kommt auf den Händler an, aber 15-20% sollten auf jeden Fall drin sein. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Kaufvertrag Seat Leon X-Perience