Kauftipp E46 330ci
Hallo,
habe mein Budget für 03/2005 auf 27000€ erhöht.
Glaubt Ihr ich bekomme dafür einen E46 330ci facelift (ab Bj.03/2003) mit M-Paket und Klimaautomatik , ca.30Tkm.
Diese beiden Extras sind mir wichtig.
Teilleder(Stoff-Alcantara) wäre auch super.
hamann19
19 Antworten
ja,hatte aber vergessen das er unbedingt Titansilbern
sein sollte.Aber das bestätigt mir das ich für 27000€ einen bekomme oder was meinst DU
mit der ausstattung wirst du sicher keinen spatziergang haben bei der suche nach deinem 330ci. das angebot ist fast unschlagbar und unter 30tsd ist auch nichts mit m-paket und dem km-stand zu bekommen. nimm den blauen, der sieht doch wunderschön aus.
Re: Kauftipp E46 330ci
Zitat:
Original geschrieben von hamann19
Hallo,
habe mein Budget für 03/2005 auf 27000€ erhöht.
Glaubt Ihr ich bekomme dafür einen E46 330ci facelift (ab Bj.03/2003) mit M-Paket und Klimaautomatik , ca.30Tkm.
Diese beiden Extras sind mir wichtig.
Teilleder(Stoff-Alcantara) wäre auch super.hamann19
ich glaub dann solltest du erst im Feb. - März nach dem Auto suchen
ps: silber ist häßlich ;-)
Ähnliche Themen
Hmm... davon abgesehen, dass Du schon 3 oder 4 Threads in der gleichen Art gestartet hast, verstehe ich nicht, wie Du jetzt die Marktpreise für nächsten März vorher ahnen willst. Wenn Du erst dann das Geld hast, warte halt noch ein wenig ab. Tipps zu Ausstattung etc. scheinst Du ja nicht zu brauchen, dann heißt es einfach warten und den Markt beobachten. Viel Glück! 🙂
Und bis März ist ja auch noch etwas Zeit, so dass du für die "bewilligten" 🙂 27T€uro was Anständiges finden wirst.
Viel Erfolg schon mal!
Hammer angebot 330ci!
Hi,
man kann sich ja mal mit gleichgesinnten austauschen um die warte Zeit etwas zu überbrücken.
Ich werde bis März warten.
Aber meine Frage hat eigentlich keiner von euch beantwortet,ob ich für diesen Preis so einen E46 330ci bekomme.
hamann19
Also mehr als bei Mobile oder so zu kucken können wir ja wohl auch nicht machen,von daher.....
Also der von E-Bay,da werd ich immer vorsichtig mit Autos mit so wenigen Kilometern und dem Alter.
also,
dann Melde ich mich wieder wenn ich meinen 330ci habe.Außer ich habe noch paar Fragen
hamann19
Tja das war was ich andeuten wollte... wir sind keine Hellseher. Klar, man kann sich den Mund wässrig halten, indem man bis man sich das Auto kauft darüber redet, aber ob das Sinn macht?! 😉
Die Antwort: Warte und beobachte den Markt. Ich hab 4 Monate nach meinem gesucht. Gut wäre, dass Du das Auto auch kaufen kannst, wenn Du es kaufen willst, sonst bringt das ganze drüber schwadrornieren nix... wenn Du verstehst. 😁
Ach und ich würde nie bei ebay kaufen, nicht für so viel Geld. Und Service lernst Du erst zu schätzen, wenn Du ihn nicht hast... bei so einem Auto wäre fachgerechte Betreuung durch einen Händler deiner Wahl sicher nicht schlecht.
Hallo Andreas,
das meine ich auch.Ich werde auf jeden Fall wenn es sich nicht vermeiden lässt das Auto bei einem Händler Kaufen(Euro Garantie).
Also das Thema Auto ist jetzt auf März 05 verschoben.Würde noch gerne wissen wie ich das mit der Überführung regele.Ich Denke mal bei der Zulassungsstelle ein rote Nummer für den besagten Tag besorgen oder?.
Kann mir jemand den genauen Ablauf schildern würde mich Interessieren.
hamann19