kauft keine Nummernschilder bei KENNZEICHEN24.de
Hallo Leute,
will euch nur warnen damit ihr nicht das gleiche pech habt wie ich!
über kennzeichen24.de hatte ich schilder bestellt für 19,90 inkl. versand, was im vergleich sehr günstig ist, aber nun der oberhammer -
die schrift ist nicht gleichmässig in der mitte ( abstand nach oben 11 mm und nach unten 15 mm !! ) zzgl. haben sie zwischen buchstaben und ziffern nicht den eu mindestabstand von 24 mm eingehalten, sondern mit nur 11 mm gedruckt.
mehrfache versuche korrekte schilder zu bekommen wurden einfach abgelehnt mit der begründung - alles o.k. - die paar mm das ist doch alles kein grund.......
habe mir nun auf der zulassung neue drucken lassen und mach denen mit anwalt nun dampf!
hier gehts nicht um die 20 euro, vielmehr um das prinzip. ich lasse mich doch hier nicht verarschen.
also, lieber 10 euro mehr bezahlen und eine top qualität von der zulassung vor ort;-)
lg
gunter
Beste Antwort im Thema
Ich glaube der Einzige der keine Probleme hat ist der TE.
Zitat:
Moin,
wie kommt man denn auf die Idee sich Nummernschilder im Netz zu bestellen?Gruß David
Solche und andere Kommentare sind sowas von überflüssig.
Der TE möchte uns warnen, weil er schlechte Erfahrungen gemacht hat und dan kommt so ein Kommentar...ich glaube es geht los!
Wenn ihr diejenigen wärt würdet ihr wahrscheinlich das ganze Forum zuheulen und um Hilfe & Rat bitten...
Danke für die Infos gransport!
CLS---Freak
71 Antworten
50€ für 2 Nummernschilder 😰?? ... ok, dann reden wir doch von Mafia!
bei uns 30 Euro für 2 Schilder.
Eckhaard, danke noch mal für den Tipp. Gestern bestellt, heute in top Qualität geliefert.
Mal ein kleiner Tipp:
Ich nenne beim Schildermacher immer den Namn eines bekannten örtlichen Autohauses. Firmenrabatt ist dann klar.
Ähnliche Themen
Ich melde mich hier auch mal, obwohl ich eigentlich immer nur im Mercedes CLK W208 Forum unterwegs bin. Hier jedoch wird genau auf meine Frage eingegangen und ich hoffe, dass ich eine vernünftige Antwort gegenüber einem Stern-Fahrer von euch BMW Fahrern bekomme 🙂 Ich habe auf meinem CLK noch die alten Nummernschilder, sprich Nicht-EU Schilder und würde gerne mein Vorderes wechseln, da es nach 16 Jahren und 90.000 km doch schon recht mitgenommen aussieht. Jedoch habe ich im näheren Umkreis keinen Schilderdrucker gefunden, der weder die alten Schilder noch die alten Buchstaben hat.
Wie sieht es denn jetzt mit Kennzeichen24 aus? Kann mittlerweile dort bestellt werden oder kennt einer vielleicht doch noch eine andere Seite? Ich persönlich habe leider nichts gefunden.
Moin! Macht denn Deine Zulassungsstelle mit? Also kleben die Dir einen neuen Stempel auf das alte Schild? Schau mal bei ebay, da gibts auch viele Anbieter von Nummernschildern, vielleicht findest Du da jemanden ...
Ist schon alles abgeklärt und mit Biegen und Brechen habe ich es doch hinbekommen🙂 Dankeschön, werde dann dort mal nachgucken und melden, wenn ich Erfolg hatte.
Eigentlich kannst Du alte Kz nicht mehr bekommen. Deswegen hängen viele daran, auch wenn sie manchmal arg strapaziert aussehen.
Also bei ebay habe ich jetzt leider nichts gefunden. Wie gesagt, bis jetzt kenne ich nur Kennzeichen24.de, aber da lässt anscheinend die Qualität zu wünschen übrig.
Danke für die Warnung, Bestellvorgang abgebrochen
😁
Ich kann kennzeichen24.de leider auch nicht empfehlen.
Ich wechsele an meinem Saisonfahrzeug jedes Jahr vor Wiederinbetriebnahme die Kennzeichen. An meinem anderen Fahrzeug hin und wieder.
Ich habe bei kennzeichen24.de in den letzten Jahren recht viele Schilder bestellt. Mit der Qualität war ich leider nicht immer zufrieden.
Ich bestelle nun woanders.
Meine Freundin hatte vor kurzem bei Kennzeichen24 ihre Nummernschilder bestellt.Ich war irgendwie von Anfang an skeptisch und ich sollte auch recht behalten!
Sie hatte die Schilder schon eine Woche eher bestellt falls es doch etwas länger dauert.Eine Woche später waren immer noch keine da.Auf Anfrage kam dann heraus das es einen Buchungsfehler bei Kennzeichen 24 gab.Da war es leider zu spät da das Neue Auto gebraucht wurde und demnach auch angemeldet werden musste.Man versprach meiner Freundin das Geld umgehend zurück zu erstatten.Drei Wochen ist das jetzt her und es ist nichts passiert!Auf E-Mails gibt es keine Antwort und ans Telefon geht da auch Niemand.
Ich kann nur vor Kennzeichen24 warnen!
Da bezahl ich lieber etwas mehr und hab die Schilder dann direkt!