ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Kaufhilfe Mitsubishi Carisma GDI

Kaufhilfe Mitsubishi Carisma GDI

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 12:11

Hallo Leute,

nachdem mich gestern mein Gebrauchtwagenhändler versetzt hat, und einfach mein Traumauto verkauft hat - trotz bereits geleisteter Anzahlung - habe ich nach einem neuen suchen müssen und habe folgendes Angebot gefunden:

 

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...

(komme aus Österreich, deshalb ebay.at)

 

Der Verkäufer bietet 1 Jahr Gewährleistung (steht im Internet falsch) und wirkt zumindest am Telefon sehr seriös.

Verkaufspreis: € 4.300,- (ich werde der Höchstbietende sein, alles schon mit dem Verkäufer vereinbart).

 

Da ich absolut keine Mitsubishi-Erfahrungen habe nun zu meinen Fragen:

 

- Ist der Preis in Ordnung?

- Wie siehts mit der Zuverlässigkeit dieses Autos aus?

- Wie zuverlässig ist der GDI-Motor? Sind bei schonender Behandlung 200.000 km und mehr drin?

- Wieviel kostet ein Mitsubishi-Service ungefähr?

 

Schon mal 1.000 Dank im Voraus und schöne Grüße aus Wien!!!!!

P.S.: Werde das Auto am Freitag besichtigen fahren.

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 7. April 2008 um 9:34

Ja das Thema Zünkerzen ist so eine Sache Ich habe mal erfahren müssen das man dafür ca 100€ hinlegt. Im Großen und Ganzen darf an Japanischen Autos sowieso nicht viel kaputt gehen da die Preise ja enorm sind. (ICh glaube das ist eine Verschwörung der deutschen Autoindustrie ;-)

 

Ich habe bis jetzt keine Probleme mit meinem Carisma gehabt bis auf das tickern der Hydros.

Was dir noch teuer wird ist der 90k Sercice bei dem dann der Zahnriemen und die Kerzen dran kommen! Am besten ist du lässt ihn dann gleich Blastern und das AGR verschließen wie schon oben erwähnt.

Nach der besten Nachricht die ich letzte Woche gehört habe kann ich auch wieder beruhigt Cari fahren denn ich darf weiterhin SUPER tanken.

Ich habe meinen Cari seit ca. 2 Jahren und bis auf Bremsen vorne und hinten und eine Sicherung und n paar Lampen keine Probleme!

Und das mit der Ampel da wurde mir beim Mitsuhändler gesagt das dem Wagen wieder angelernt werden muss. War bei deinem etwa vor kurzem mal die Batterie ab das vertragen die nämlich nicht so gut!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Kaufhilfe Mitsubishi Carisma GDI