Kauffrage

Mercedes

Hallo,
ich werde morgen einen GLE43 bestellen. Habe alles zusammen was nett ist, aber die Frage ob
MAGIC VISION CONTROL
kaufen oder nicht? Gibt es einen Tipp von Besitzern dieser Technik.

Danke und freundliche Grüße

Beste Antwort im Thema

Rausgeschmissenes Geld, naja ich bestelle z.B. auch "Verbundsicherheitsglas 1. Sitzreihe", wird sicher auch nicht unbedingt benötigt. Das Kaufangebot vom MB ist überraschend gut.

52 weitere Antworten
52 Antworten

Hallo, hatte im 450 Coupe die Sportsitze und jetzt im 43 Coupe die Multikontursitze mit Belüftung und Massagefunktion.
Ich sage nur, nie wieder Sportsitze im GLE. Der Einstieg mit den Multikontursitzen ist viel einfacher und sie sind um einiges bequemer. Besonders die Belüftung ist sehr angenehm. Auch der Seitenhalt ist sehr gut. Meine Frau liebt die Massagefunktion. So haben wir jetzt auch noch den Physio gespart. 😁😁

(Der letzte Satz ist natürlich ein Scherz)

Gruß

Genau richtig mit den Sportsitzen, aber------die Farbkombination der Sitze hat das Rennen gemacht. Bandscheiben haben verloren.

Zitat:

@Dr. Hoock schrieb am 5. Mai 2017 um 14:32:33 Uhr:

Genau richtig mit den Sportsitzen, aber------die Farbkombination der Sitze hat das Rennen gemacht. Bandscheiben haben verloren.

Farben sieht man sich satt, aber den Rücken sitzt man sich platt. Hehe😁

Bin doch noch auf eine Frage gestoßen: muss ich Auto-Telefonie bestellen, oder ist das im Comand Online integriert ?
Anbindung Apple und Android und SIM im Auto.

Grüße und schöne Pfingsten

Auto telefonie ist diese komische docking station
Das auto hat bluetooth und sim karte ist immer drinn aber nicht ausbaubar und nicht fur internet zu gebrauchen
Also die 5-600 kanst du dir locker sparen

Danke für die klare Antwort. Ich bin davon ausgegangen, dass Comand Online bei dem recht stolzen Preis (ohne DAB ??) das Telefonieren möglich macht.

Ich habe das dume paket im glc auser dem dock der erlichgesagt kein normales handy beherbergen kann iphone 6 ist schon grenzwertig und 4 lade kabeln fur iphone und android hat das nichts extra um ins internet zu gehen musst du sowieso ein handy anschliesen kontakte und anrufe synchroniziert auch das normale command also wie gesagt wenn es irgenteine fuktion extra hat binn ich noch nicht dahintergekommen die hatten lieber die gekuhlten sitze reinbestellen sollen stadtdessen die vermisse ich jeden tag im sommer

Zitat:

@stepnyvlk schrieb am 3. Juni 2017 um 19:48:25 Uhr:

die hätten lieber die gekuhlten sitze reinbestellen sollen stadtdessen die vermisse ich jeden tag im sommer

Die belüfteten Sitze habe ich in meinem neuen GLE auch drin. Im Sommer möchte ich darauf nicht mehr verzichten. In den Sportsitzen war ich nach einer Stunde im Wagen immer total verschwitzt. Klare Kaufempfehlung. 😉

Zitat:

@stepnyvlk schrieb am 3. Juni 2017 um 19:48:25 Uhr:

Ich habe das dume paket im glc auser dem dock der erlichgesagt kein normales handy beherbergen kann iphone 6 ist schon grenzwertig und 4 lade kabeln fur iphone und android hat das nichts extra um ins internet zu gehen musst du sowieso ein handy anschliesen kontakte und anrufe synchroniziert auch das normale command also wie gesagt wenn es irgenteine fuktion extra hat binn ich noch nicht dahintergekommen die hatten lieber die gekuhlten sitze reinbestellen sollen stadtdessen die vermisse ich jeden tag im sommer

Punkt (soviel Zeit muss sein)

Ich will die Sportsitze haben - halt ohne Belüftung. Belüftung hatte ich zuletzt in Dodge Laramie ist schon eine tolle Sache.

Kurze Frage, hat schon jemand einen 43er mit 390 PS ??

Grüße

Zitat:

@Dr. Hoock schrieb am 11. September 2017 um 21:07:19 Uhr:

Kurze Frage, hat schon jemand einen 43er mit 390 PS ??

Grüße

Naja, gebe ich mir die Antwort selbst - ja. Habe meinen gestern bekommen. Alles richtig ordentlich.

@Dr.Hoock: Wo bleiben die Bilder?

und wann hattest Du bestellt?

Grüße

Bestellung am 23.03.17 (SUV).
Bilder folgen

Grüße

Immernoch 6 monaten
Wie ich schon fruher gesagt habe der kiste fehlen 100nm und nicht 23 ps

Deine Antwort