1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Kaufentscheidunggshilfe für Heritage Harley

Kaufentscheidunggshilfe für Heritage Harley

Harley-Davidson
Themenstarteram 10. Januar 2012 um 11:09

Hallo,

hab mir jetzt als Erstharly Käufer 2 gebrauchte Maschienen rausgepickt.

Da ich ja noch Neuling bin bräuchte ich eure Hilfe... Preis ist gleich..

1. Keine US Harley Davidson FLSTI HERITAGE SOFTAIL ,,EZ 09/2005 26.200 km , mit etlichen Extras.

2.US Harley Davidson FLSTC Heritage Softail, Sonderlack, EZ 07/2005 10.780 km,(67 PS) Screaming Eagle Auspuffanlage

Eure Meinungen würden mich interessieren. Auch per Pin. Danke.

Gruss, Gerhard

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Spinny 01

1. Keine US Harley Davidson FLSTI HERITAGE SOFTAIL ,,EZ 09/2005 26.200 km , mit etlichen Extras.

2.US Harley Davidson FLSTC Heritage Softail, Sonderlack, EZ 07/2005 10.780 km,(67 PS) Screaming Eagle Auspuffanlage

1. Frau aus Polen lebt aber in Deutschland, braunhaarig, EZ 75, geschminkt

2. Frau aus Deutschland, blond, EZ 75, nicht geschminkt, Stöckelschuhe

Welche solch ich f*cken

112 weitere Antworten
Ähnliche Themen
112 Antworten

Hi Gerhard,

ich schliesse mich Knuckles and Bones an und würde noch ausschliesslicher nach dem Aussehen bzw. Gefallen vorgehen, bei EZ 2005 und den "paar" Kilometern müssten beide Moppeds in Ordnung sein, es sei denn, es fällt gleich was gravierendes auf, was zum zweifeln Anlass gibt.

Ich spreche aus eigenem Erleben: Hatte zunächst eine technisch perfekte Harley, nicht mehr ganz neu, aber wenig Kilometer; konnte mich im Laufe der Monate aber nicht mit der optischen "Linie" der Maschine anfreunden und merkte, dass ich doch eher für ältere Modelle zu haben bin. Schliesslich bin ich jetzt bei "meiner" Harley gelandet, die über kurz oder lang technische Probleme bereiten könnte (Shovel Baujahr 1981 mit X Vorbesitzern......), auf der ich mich aber einfach wohler fühle. Es muss, wenn man um die Ecke kommt oder das Garagentor aufmacht, dieses Grinsen im Gesicht ausgelöst werden, das man -finde ich- allein wegen der Optik bekommt, nicht wegen der Technik der Maschine. Meine Meinung.

Grüsse

Shovelix 81

Themenstarteram 10. Januar 2012 um 13:35

Bei der 2 ten. Heri sind die S-Taschen, Sissybar, Windschild dabei. Wurden nur demontiert.

Gruss, Gerhard

am 10. Januar 2012 um 13:48

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Zitat:

Original geschrieben von Spinny 01

1. Frau aus Polen lebt aber in Deutschland, braunhaarig, EZ 75, geschminkt

2. Frau aus Deutschland, blond, EZ 75, nicht geschminkt, Stöckelschuhe

Welche solch ich f*cken

wa spinny, geiler typ der thunderharley. und richtig zitiert hatter auch.

Kaufempfehlungen via internet und bilder,das hat schon fast etwas mit dem 21. Dezember 2012 zu tun :-)))

Hai Gerhard,

ok, alle drei Heri machen einen ordentlichen Eindruck. Eine hat mehr Zubehör, die andere nicht, die eine ist blau, die andere rot usw, usw!!!!

Wichtig ist doch jetzt, das die Technik i.O. ist und das die Dealer dir eine GARANTIE geben.

So, und jetzt suchst du dir die Heri aus, die nur dir gefällt und nicht anderen!!!!!

Gruß Manni

am 10. Januar 2012 um 15:10

Würde auch mal bei Honda und Konsorten schauen...sehen ähnlich aus, hören sich genauso an und kosten deutlich weniger. Feeling kommt bei so nem Einspritz-Ausgleichswellen-Elektronik-TC-Harry ohnehin nicht auf......aber den meisten Kunden der Company kommts ja eh nur aufs Tankdecal an...

am 10. Januar 2012 um 15:22

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

Würde auch mal bei Honda und Konsorten schauen...sehen ähnlich aus, hören sich genauso an und kosten deutlich weniger. Feeling kommt bei so nem Einspritz-Ausgleichswellen-Elektronik-TC-Harry ohnehin nicht auf......aber den meisten Kunden der Company kommts ja eh nur aufs Tankdecal an...

Sack! :D:D

Evo, in 50 Jahren werden auch alle mit der Zunge schnalzen, wenn se unsere schönen ollen einspritzhaufen bewundern dürfen.... du darfst nicht so eine angst vor dem technischen fortschritt haben. :D:D:D:cool: heute haste auch lieber n plasma als ne olle röhre und jetzt sag nich, dat dat feeling bei der röhre aber geiler is. :D:D

grüßle, softailer

P.S. "Heri" ist echt der Burner......aber ich bevorzuge ne "Tätsch"....ich fahre ne "Tätsch"....dat klingt wenigstens noch n Tacken schwuler.....:D

Tja Softi :D:D:D dat mag schon stimmten,aber ich höre z.B. auch keine Charts oder Techno und solch Shit !

Hier mal mein Lieblingsradio ! Bei den Songs ist dat auch wurscht ob Du Dolby Hyper Digital mit 38 verbauten Lautsprechern in der Wohnung hast :p:p:p

http://www.live365.com/index.live&action=new1

...und ab :D

Charts,Techno,Harley??

am 10. Januar 2012 um 15:46

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

Sack! :D:D

Evo, in 50 Jahren werden auch alle mit der Zunge schnalzen, wenn se unsere schönen ollen einspritzhaufen bewundern dürfen.... du darfst nicht so eine angst vor dem technischen fortschritt haben. :D:D:D:cool: heute haste auch lieber n plasma als ne olle röhre und jetzt sag nich, dat dat feeling bei der röhre aber geiler is. :D:D

grüßle, softailer

P.S. "Heri" ist echt der Burner......aber ich bevorzuge ne "Tätsch"....ich fahre ne "Tätsch"....dat klingt wenigstens noch n Tacken schwuler.....:D

siehste, du kannst halt nicht nen gebrauchsgegenstand (fernseher, mixer, tc) mit nem beseelten wesen (pre-evo) vergleichen....so wird das nix :D

und in 50 Jahren, werden die meisten hier Anwesenden nicht viel von haben, vom Kult um ihre PC-HD...

Da bin ich 100, mir egal wer dann evo oder EFI fährt :-))

am 10. Januar 2012 um 16:33

@stefan: du glaubst ja gar nich, wie geil der sender kommt, wenn de dat aus 48 boxen in surroundsound um dich herum hörst......:D:D da bisse in woodstock noch mal live dabei.......:D

also in 50 jahren will ich noch da sein. da hat dat mopped vielleicht n rad mehr hinten, aber egal. ansonsten freuen sich die enkel.......verdammt, ich hab ja gar keine kinder........."eeeeeevaaaaa, komm her, wir müssen wat für die harley-erben tuuuuun" :D

nun macht euch domma nich wegen dem kleinen steuergerät-pc ins hemd. der computer in eurem handy is größer. man kann dat mopped doch nich auf sonnen kleinen baustein reduzieren.....:D

grüßle, softailer

am 10. Januar 2012 um 17:15

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

Ok dann mal los !

Zur roten HE :

Sieht so ganz schicki aus ,aber warum hat die einen grauguß Motor ? Zubehör ok !

Zur goldenen :

Wo ist das ganze Zubehör das eine HE auszeichent ( Satteltaschen,Windschild ) ?

Garantie gibts ja auf beide , na dann viel Spaß bei der Qual der Wahl :D:D

Datt is ne aufgepöpelte Heritage Standard, die gab et nur ein Jahr, war ca. 3000€ billiger als ne normale Heritage, da kein Windshield etc.PP, schwatten Öltank usw.usf.

Gruß

SBsF

Hallo Gerhard,

bei dem mit der rot/goldenen Heri Händler haben mehrere von unserem Stammtisch gekauft. Ist ein ordentlicher Freier Harley Verkäufer. (Ostsee......)

Nein, es ist nicht der beste Kumpel oder myself !

Nur ich komme jeden Tag wenn ich zur Arbeit fahre dort vorbei.

Mach doch ein schönes WE an der Ostsee in Neustadt, schau Dir die Moppeds an und wenn Du kaufst, ist der Preis für Transport zu Dir nach hause auch nicht viel.

Gruß bulli41

Themenstarteram 12. Januar 2012 um 17:09

Hallo,

hab leider einen Tag zu lange gewartet...die rote is wech....

Hab aber noch 2 gefunden, was meint ihr..? Bis zu wieviel KM kann man eigentlich unbedenklich kaufen?

Sch...., wenn man keine Ahnung hat...

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Ja ich weis, ich nerve....

Gruss, Gerhard

Deine Antwort