ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Kaufentscheidunggshilfe für Heritage Harley

Kaufentscheidunggshilfe für Heritage Harley

Harley-Davidson
Themenstarteram 10. Januar 2012 um 11:09

Hallo,

hab mir jetzt als Erstharly Käufer 2 gebrauchte Maschienen rausgepickt.

Da ich ja noch Neuling bin bräuchte ich eure Hilfe... Preis ist gleich..

1. Keine US Harley Davidson FLSTI HERITAGE SOFTAIL ,,EZ 09/2005 26.200 km , mit etlichen Extras.

2.US Harley Davidson FLSTC Heritage Softail, Sonderlack, EZ 07/2005 10.780 km,(67 PS) Screaming Eagle Auspuffanlage

Eure Meinungen würden mich interessieren. Auch per Pin. Danke.

Gruss, Gerhard

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Spinny 01

1. Keine US Harley Davidson FLSTI HERITAGE SOFTAIL ,,EZ 09/2005 26.200 km , mit etlichen Extras.

 

2.US Harley Davidson FLSTC Heritage Softail, Sonderlack, EZ 07/2005 10.780 km,(67 PS) Screaming Eagle Auspuffanlage

1. Frau aus Polen lebt aber in Deutschland, braunhaarig, EZ 75, geschminkt

2. Frau aus Deutschland, blond, EZ 75, nicht geschminkt, Stöckelschuhe

 

Welche solch ich f*cken

 

 

112 weitere Antworten
Ähnliche Themen
112 Antworten

Alda, es nervt!!! Wieviele Heritage-Kaufberatungsfreds willste denn noch aufmachen?????:confused::mad:

 

Die Entscheidung kann Dir eh keiner abnehmen, und Ferndiagnosen sind meist nicht eben möglich oder hilfreich!

 

Vorgehen bei Gebraucht-Harley-Kauf entspricht dem wie bei jedem anderen Gebrauchtfahrzeugkauf auch, halt die ganz allg. Dinge beachten, zur Sicherheit Checkliste (siehe Internet) abarbeiten, meinetwegen jemanden zum Verkäufer mitnehmen, der Ahnung hat.

 

Janz wichtig: Probefahrt machen und sich neben der Kaufsache auch mal den Verkäufer selbst ansehen, daraus kann man meist schon ableiten, wie das Fahrzeug behandelt wurde. 

 

Zur Not gibt`s ja noch den freundlichen Schrauber umme Ecke, für schwierigere Arbeiten oder wenn jemand zwei linke Daumen hat. 

 

Nun endlich gut ???????????????????????????????????????????????????????

 

am 10. Januar 2012 um 11:25

man sagt nicht mehr heritage....echte kenner sagen "heri" :D

.... oder kurz "he"?

am 10. Januar 2012 um 11:32

Also gerhard,

Nimm die Harley die Du am schonsten findest. Kilometer haben sie ja beide nicht viel. Hangt ja auch davon ab wie und ob die Harleys Wartungen hatten etc etc.

Luxus Problem..............

Gibts von den beiden " HE " auch Bilder ! Ist doch immer sehr hilfreich !!!!!

Themenstarteram 10. Januar 2012 um 11:52

Zitat:

Alda, es nervt!!! Wieviele Heritage-Kaufberatungsfreds willste denn noch aufmachen?????:confused::mad:

Oh Mann,..Möchte mal wissen warum es so ein Forum gibt..?

Wollte halt nen Neuen aufmachen, da es sich ja beim ersten um nen evtl. Polen Kauf ging. Das war dann auch abgeklärt.

Hier geht es um 2 HERI`S die mein Interesse geweckt haben. Die eine ist ja ne Deutsche und die andere ne USA HERI.

Wenn ich so ne Ahnung hätte wie Du , Alda, bräuchte ich nicht so zu fragen. Entschuldigung,..bin wohl im -Nichts für Neuling- Forum gelandet.

Werde Euch nicht mehr belästigen.

Gruss, Gerhard

Hai Gerhard,

ich kann dich ja verstehen. Du möchtest keinen Mist kaufen und dein Geld nicht in den Sand setzen. Kann dich den niemand in deinem Umfeld beim Kauf unterstützen? Kommt den keiner aus dem Forum aus deiner Nähe?

Für uns ist es auch schwer dir die richtige Entscheidungshilfe zu geben. Zwar wären Bilder hilfreich, aber es kommt oft auf die Kleinigkeiten an, die auf Bildern auch nicht zu sehen sind.

Ölt der Motor irgendwo? Profiltiefe der Reifen! Lager ausgeschlagen? KM-Nachweis bzw. Insp.-Heft vorhanden? Die Checkliste bei Gebrauchten ist lang.

Auf jeden Fall solltest du nichts überstürzen, wenn du dir absolut nicht sicher bist. Und laß dich auch nicht von Extras täuschen!

Gruß Manni

am 10. Januar 2012 um 12:16

eigentlich ist gebrauchtkauf ganz einfach...wenn man denn mit gewähreistung beim dealer kauft...was ich jedem nicht-kenner raten würde...

am 10. Januar 2012 um 12:18

Zitat:

Original geschrieben von Spinny 01

Hallo,

hab mir jetzt als Erstharly Käufer 2 gebrauchte Maschienen rausgepickt.

Da ich ja noch Neuling bin bräuchte ich eure Hilfe... Preis ist gleich..

1. Keine US Harley Davidson FLSTI HERITAGE SOFTAIL ,,EZ 09/2005 26.200 km , mit etlichen Extras.

2.US Harley Davidson FLSTC Heritage Softail, Sonderlack, EZ 07/2005 10.780 km,(67 PS) Screaming Eagle Auspuffanlage

Eure Meinungen würden mich interessieren. Auch per Pin. Danke.

Gruss, Gerhard

Privat oder Händler ?

Und was sollen die Öfen kosten?

 

Zitat:

Original geschrieben von Spinny 01

1. Keine US Harley Davidson FLSTI HERITAGE SOFTAIL ,,EZ 09/2005 26.200 km , mit etlichen Extras.

 

2.US Harley Davidson FLSTC Heritage Softail, Sonderlack, EZ 07/2005 10.780 km,(67 PS) Screaming Eagle Auspuffanlage

1. Frau aus Polen lebt aber in Deutschland, braunhaarig, EZ 75, geschminkt

2. Frau aus Deutschland, blond, EZ 75, nicht geschminkt, Stöckelschuhe

 

Welche solch ich f*cken

 

 

Themenstarteram 10. Januar 2012 um 12:30

Hallo,

hier sind die zwei/drei:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Wobei ich zur roten tendiere....vom Freundlichen...

Und die wäre in meiner Nähe: http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Gruss, Gerhard

Ok dann mal los !

Zur roten HE :

Sieht so ganz schicki aus ,aber warum hat die einen grauguß Motor ? Zubehör ok !

Zur goldenen :

Wo ist das ganze Zubehör das eine HE auszeichent ( Satteltaschen,Windschild ) ?

Garantie gibts ja auf beide , na dann viel Spaß bei der Qual der Wahl :D:D

am 10. Januar 2012 um 12:51

@Thunderharley

BEIDE

Grüße aus Nürnberg

Werder noch !!! Falscher Motor verbaut :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Kaufentscheidunggshilfe für Heritage Harley