Kaufentscheidung Tdi Audi A3 oder Bmw 120d
Ich habe gestern zweite Angebote gefunden kann mich aber nicht entscheiden
und zwar der 1. ist ein Audi A3 1,9 Tdi 105Ps 25.5.2005 aus 1.Hand 127Tkm gelaufen,5.Türer,Xenon,Parktronic.Steht beim VW und soll kosten 9600€
der 2. ist ein BMW 120d mit 163Ps 21.10.2005 hat 166Tkm gelaufen,Navi,PDC,Multifunktionslenkrad,Tempomat,3.Hand steht bei Bmw soll kosten 9800€
was meinst ihr dazu kann mich echt nicht entscheiden
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von oldsqlstarr
Man wozu gibts oben den Kaufberatungsthread, da hab ich dir geantwortet....
Da muss man dann nicht noch ein Extra Thread aufmachen!Hoffe die Moderatoren closen den Thread!
Da schaut kein Mensch rein - weiß gar nich warum nur im 8P Forum immer so ein Hermann drum gemacht wird. Viel zu unübersichtlich und nur 2 User antworten regelmäßig. Das ist keine gute Lösung.
Zu den Fahrzeugen: Gut gesagt "man verkauft" bei diesen KM Zahlen nur - wenn da jeder nur Verkäufer ist gibt es keine Käufer mehr. Was ist da dabei einen 1,9 TDI mit 127 TKm zu kaufen? Das ist eine Frage des Preises. Man zahlt ja auch keine 20 Tsd. € mehr wie bei einem 3 Jahre alten A3 mit vlt. 60 TKm...
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von polo1,6l
Der BMW 1er ist sehr schlecht bei verschneiten Straßenverhältnissen
bist du schon BMW gefahren ?????????
Zitat:
Original geschrieben von jo92
bist du schon BMW gefahren ?????????Zitat:
Ich bin. Nett zu spielen, aber muss nicht sein. Thanks, but no thanks.
Zitat:
Original geschrieben von jo92
bist du schon BMW gefahren ?????????Zitat:
Klar, sonst würde ich sowas nicht behaupten. Das lag nicht an den Reifen. Hab mehrere 1er BMWs gefahren. Auch welche als Vorführwagen. Alles die selbe sch... oder ich bin verwöhnt 😁
Das war allerdings vor meiner Quattrozeit. Damit natürlich nicht zu vergleichen. Ein 3er hingegen geht da ganz anders im Schnee
Klar, sonst würde ich sowas nicht behaupten. Das lag nicht an den Reifen. Hab mehrere 1er BMWs gefahren. Auch welche als Vorführwagen. Alles die selbe sch... oder ich bin verwöhnt 😁
Das war allerdings vor meiner Quattrozeit. Damit natürlich nicht zu vergleichen. Ein 3er hingegen geht da ganz anders im Schneeich bin bis vor kurzem 3er gefahren und der macht auch im winter viel spaß 😁 und fährt sich top