Kaufentscheidung

VW Touran 1 (1T)

Hallo Leute ich brauche Eueren Rat.

Ich möchte mir einen neuen Minivan zulegen und habe 3 in der engeren Wahl.

1)Touran 1,4 FSI mit DSG
2)Seat Altea XXL 2,0 FSI mit DSG
3)Mazda 5 Top

Mich stört am Seat der hohe Verbrauch von 12,5 Liter.

Am Mazda das er mit einem Fordmotor angetrieben wird.

Und der Touran hatte so schlecht bei der Autobild abgeschnitten.

Also was meint Ihr für wenn ich mich entscheiden sollte.

Gruß Andolini

16 Antworten

Re: Re: Kaufentscheidung

Zitat:

Original geschrieben von andy63a

Hi,

ich bin neu hier, und habe mir lange überlegt welches Fz. in diesem Bereich VAN und Co. ich mir anschaffen will.

Mein Alfa Sportwagon ist für 3 Kinder zu klein.

Ich habe mir am 16.04.07 den CROSS TOURAN mit 140 PS DPF bestellt. Nachdem ich vieles an Info aus diesem Forum bekommen habe, danke dafür. Alls Alfa Fahrer gebe ich nicht viel auf Zeitungstests, Erfahrungswerte sind mir lieber und der Freundliche hat mir einen relativ guten Preis für den Italiener gemacht.

Der Touri hat nicht viele extras mur RED ROCK Met., Abblendbaren Innenspiegel und Climatronic. Deswegen hoffe ich vielleicht hat er nicht so lange Lieferzeit wie der freundliche sagt, er meint mitte 07/07.

Gruß

Andreas

Re: Kaufentscheidung

Zitat:

Original geschrieben von Andolini

Hallo Leute ich brauche Eueren Rat.

Ich möchte mir einen neuen Minivan zulegen und habe 3 in der engeren Wahl.

1)Touran 1,4 FSI mit DSG
2)Seat Altea XXL 2,0 FSI mit DSG
3)Mazda 5 Top

Mich stört am Seat der hohe Verbrauch von 12,5 Liter.

Am Mazda das er mit einem Fordmotor angetrieben wird.

Und der Touran hatte so schlecht bei der Autobild abgeschnitten.

Also was meint Ihr für wenn ich mich entscheiden sollte.

Gruß Andolini

Hi,

ich bin neu hier, und habe mir lange überlegt welches Fz. in diesem Bereich VAN und Co. ich mir anschaffen werde.

Mein Alfa Sportwagon ist für 3 Kinder zu klein.

Ich habe mir am 16.04.07 den CROSS TOURAN mit 140 PS TDI mit DPF bestellt. Nachdem ich vieles an infos aus diesem Forum bekommen habe, danke dafür. Als Alfa Fahrer gebe ich nicht viel auf Zeitungstests, Erfahrungswerte sind mir lieber und der freundliche hat mir einen relativ guten Preis für den Italiener gemacht.

Der Touri hat nicht viele Extras nur RED ROCK Met., abblendbaren Innenspiegel und Climatronic. Deswegen hoffe ich vielleicht hat er nicht so lange Lieferzeit wie der freundliche sagt, er meint Mitte 07/07.

Gruß

Andreas

Deine Antwort