Kaufentscheidung A6 2,4
Hallo Leute möchte nun endlich auch nen Audi.
Habe nun folgendes gesehen A6 2,4 multitronic 83000 km für 13700€ ist das nen fairer Preis.
TÜV neu, kein Kratzer, scheckheftgepflegt
Lg und danke
Matze
33 Antworten
Hi,
Wie weit kommt ihr denn so im Schnitt mit einer kompletten Tankfüllung?
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von winnetou78
Hi,Wie weit kommt ihr denn so im Schnitt mit einer kompletten Tankfüllung?
Daniel
also mit LPG und 55 Litertank min.500 KM😉
Ok,und mit ner normalen Tankfüllung?
Danke für eure wertvollen Tipps denke ich werde den Käufen hatte max 13000€ gesagt will mir ein Auto leisten und ned finanzieren können.. Und so wie ihr sagt its für'n Einstieg gut für mich.. Vielen lieben dank liebe Audi Freunde bald bin ich dann auch dabei 🙂
Ähnliche Themen
Also ich komme sehr gut klar ohne Automatik,aber mit ist wahrscheinlich auch sehr angenehm.
Zitat:
Original geschrieben von Mike86m
Danke für eure wertvollen Tipps denke ich werde den Käufen hatte max 13000€ gesagt will mir ein Auto leisten und ned finanzieren können.. Und so wie ihr sagt its für'n Einstieg gut für mich.. Vielen lieben dank liebe Audi Freunde bald bin ich dann auch dabei 🙂
gerngeschehen🙂
in bremen von 2100-2800 kommt drauf an welche anlage
Zitat:
Original geschrieben von winnetou78
Also ich komme sehr gut klar ohne Automatik,aber mit ist wahrscheinlich auch sehr angenehm.
also ich hab auch kein problem mit schaltwagen.aber multitronic is schon der hammer😎
Ich habe meinen vor 2 Wochen Umbauen lassen , standartumbau hätte 1999€ gekostet , ich habe mit einigen Extrawünschen dann 2250 € bezahlt.
mfg
Sidefinder
Zitat:
Original geschrieben von Sidefinder
Ich habe meinen vor 2 Wochen Umbauen lassen , standatumbau hätte 1999€ gekostet , ich habe mit einigen Extrawünschen dann 2250 € bezahlt.mfg
Sidefinder
und zufrieden???
Zitat:
Original geschrieben von Mike86m
Eine frage noch ich fahre recht viel was kostet nen LPG Umbau?
Hannover 2500 mit allem drumm und dran inkl.Tüv....Orginal Prins anlage😎
Ja bisher sehr zufrieden , Tanken macht wieder Spass und bringt Grinsen ins Gesicht.
Ich hatte zwar zunächst ein Problem mit einem Klackergeräusch das ich nach dem Einbau festgestellt hatte , jedoch hatte es nicht mit der Gasanlage zu tun sondern war ein Hydrostößel , was ich zufällig festgestellt hatte nach dem Gaseinbau.
mfg
Sidefinder
Zitat:
Original geschrieben von Sidefinder
Ja bisher sehr zufrieden , Tanken macht wieder Spass und bringt Grinsen ins Gesicht.Ich hatte zwar zunächst ein Problem mit einem Klackergeräusch das ich nach dem Einbau festgestellt hatte , jedoch hatte es nicht mit der Gasanlage zu tun sondern war ein Hydrostößel , was ich zufällig festgestellt hatte nach dem Gaseinbau.
mfg
Sidefinder
ja mir macht das tanken auch spass und vorallendingen das fahren🙂
und wie is der verbrauch so??