kaufentscheidung A4 1.8t

Audi A4 B7/8E

hallo

Ich habe entlich ein auto gefunden was ich haben wollte.
was mein ihr dazu ? past der preis oder ist das zu teuer für das auto ??????????

EUR 26.100

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, - Jahreswagen, 7 km
120 kW (163 PS), Benzin,
EZ: 01/05, HU: 01/08, AU: 01/05
schwarz-metallic, 4/5 Türen

Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber , Garantie

Beschreibung:
TAGESZULASSUNG ! ebonyschwarzperleffekt, Stoff schwarz, FIS, Spiegel innen autom. abblendbar, Style- und Lichtpaket, Durchladeeinrichtung incl. Skisack, Mittelarmlehne vorn, Radio Cass. und CD-Wechsler, Handyvorbereitung, Fußmatten usw.

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von POLO01

ja habe ich der preis ist gut

Respekt. Scheinst es ja richtig dick zu haben, aber das geht mich nix an, ich will da auch keinem dreinreden.

Ich wünsche dann mal viel Spaß und Glück mit dem bald neuen Alten 😉

Zitat:

Original geschrieben von AvantI_A4

Respekt. Scheinst es ja richtig dick zu haben, aber das geht mich nix an, ich will da auch keinem dreinreden.

.... und mit dem Preis meinte er den Preis von meinem Link 😁😁😁

*aufpassen Leute !!!*

Gruß Olli

Zitat:

das habe ich nich gemeint

ich meinte den link von Olli

was meint ihr wie kann ich den preis drücken

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von POLO01

was meint ihr wie kann ich den preis drücken

Indem du dem Verkäufer sagst, dass dir der Preis zu hoch ist und dass du ihn für diesen Preis auf keinen Fall kaufst.

Sollte er dennoch Interesse haben, so wird er dir schon entgegenkommen.

Wenn nicht, dann such weiter.

Gruß Olli

Hehe ja ist richtig mit dem alten Modell.... es ging ja nur um Autobudget....

Ist mir klar das im logischen das neue Modell viel besser wäre zu kaufen...
Nun ja

man kann den Verkäufer nur beikommen wenn man ihm zeigt das man für fats den Preis den B7 bekommt und das er dann was tun kann, aber naja

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

.... und mit dem Preis meinte er den Preis von meinem Link 😁😁😁

*aufpassen Leute !!!*

Gruß Olli

Ah ja. Naja, neben einem bißchen Zitieren im Forum wären ein paar Satzzeichen hier und da sowie die zeitweise Anwendung der Groß- und Kleinschreibung dem Verständnis sicher ungemein zuträglich 😉

Ich versteh trotzdem nicht, warum ihm jetzt auf einmal das neue Modell doch wieder gut gefällt, wo er mein Neufahrzeug gerade verschmäht hat mit dem Grund ihm gefalle das neue Modell nicht.
Mir jetzt auch egal, ich klink mich aus diesem Thread hier aus.

Grüßle,
Daniel

hat er das überhaupt gesagt, dass er jetzt doch den neuen besser findet???
mir war nicht so...

@polo01
mein tipp ist einfach mal bei autoscout24 oder mobile die ausstattung und weitere eckdaten einzugeben, um zu sehen, wo da der preis für den 8E liegt.

ich finde den preis auch nicht viel zu hoch, aber denke auch, dass man ihn sicher billiger bekommt.
wenn du 10 oder 15tkm in kauf nehmen kannst, dann findest auch schon so einige modelle in den autobörsen zu guten preisen, die dann auch wesentlich mehr ausstattung haben.

so habe ich es jedenfalls gemacht. wobei ich auch 45tkm hinnahm, um nen 8E mit vollausstattung zu bekommen. nun muss ich noch warten, bis die übergabe da ist.

Zitat:

Ah ja. Naja, neben einem bißchen Zitieren im Forum wären ein paar Satzzeichen hier und da sowie die zeitweise Anwendung der Groß- und Kleinschreibung dem Verständnis sicher ungemein zuträglich 😉

Ich versteh trotzdem nicht, warum ihm jetzt auf einmal das neue Modell doch wieder gut gefällt, wo er mein Neufahrzeug gerade verschmäht hat mit dem Grund ihm gefalle das neue Modell nicht.
Mir jetzt auch egal, ich klink mich aus diesem Thread hier aus.

Grüßle,
Daniel

Ach, wenn du schon mal dabei bist:

- "bißchen" wird mit ss geschrieben
- 3 Satzzeichen fehlen

Nur mal so zum "kleinkacken" 😉

Nicht übel nehmen!

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Ach, wenn du schon mal dabei bist:

- "bißchen" wird mit ss geschrieben
- 3 Satzzeichen fehlen

Auch wenn wir beide uns jetzt mega in OT reinwagen:

Ich komme aus Bayern und da is die neue Rechtschreibung (noch) nicht Pflicht. Und so lange schreib ich bißchen eben bißchen 😉
Sätze, die mit einem Smiley enden müssen nicht zwingend mit Satzzeichen abgeschlossen werden. Wo die anderen beiden fehlen sollen, entzieht sich meiner Kenntnis.

Es geht mir hier auch ausdrücklich nicht darum, den Herrn Oberlehrer rauszukehren, nur ist ein gewisser Grad an Rechtschreibung einfach unerlässlich, wenn der Inhalt des Textes lesbar und verständlich bleiben soll.

Zitat:

Nur mal so zum "kleinkacken" 😉

Nicht übel nehmen!

Keine Sorge, das hab ich nicht 🙂

Grüßle,
Daniel

🙂

Alles klar ...... again!

Gruß Olli

Hi,

@POLO01
Ich finde auch den Preis deutlich zu hoch angesetzt. Wenn es denn ein 8E/B6 sein soll, such Dir doch ein FZ aus, was auch richtig Spaß macht (3.0 quattro etc. 😁)
Wenn es unbedingt der 1.8T sein soll, zeige dem Verkäüfer Dein Interesse und lass in zappeln (wenn Du es nicht eilig hast) Der wird schon von seinem Preis runtergehen...
Habe in der letzten Zeit einige FZ beobachtet, die sind inerhalb von 4 Monaten von ca. 24000€ auf 20000€ runtergegangen, weil die Händler sie nicht los werden...

Gruß´
Detlef

Deine Antwort