ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Kaufen??? und welcher Farbcode?

Kaufen??? und welcher Farbcode?

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 24. Februar 2014 um 18:44

Moinsen

Könnt ihr mir sagen welcher Farbcode das sein könnte???

Blau gibt es ja nicht viele verschiedene bei dem Bj oder etwa doch???

Is das 904??

Und ist das ein gutes Angebot?? Aüßerliche Mängel nehme ich gerne in Kauf...brauche ein KFZ um sicher am Tag 100 km und mehr zu fahren

AUTO

Ähnliche Themen
60 Antworten

Hallo,

für das Geld, das du für den Wagen bezahlt hast, finde ich ihn ganz okay. :)

Allerdings sehe ich den Rost unterm Lack kritisch. Klar: Die tragenden Teile sind am Wichtigsten- Sicherheit geht vor.

Rost unterm Lack bedeutet beim 210er, dass er da bei der Lackierung schon vorbelastet ist. Als MB die Lackierung auf Wasserbasis umstellte, schlichen sich da Bakterien mit ein, die nun munter unterm Lack weitermuckeln und die braune Pest beschleunigen und nähren.

Allerdings ist der 210er ein Senior unter den Benzens und wer jetzt noch einigermaßen gut dasteht kann sich freuen.

Du findest hier im Forum viele, viele hilfreiche Ratschläge. z.B. die Kaufberatung, hier sind alle Schwachstellen zu finden, die den 210er betreffen.

Um ihn "untenrum" zu checken müssen Verkleidungen abgebaut und unterm UBS nachgeschaut werden.

Hohlraumversiegelung, Unterbodenwachs drauf, also NACH der Entrostung, dann passts erst mal.

Die Federn tät ich tauschen, die schaun nimmer gesund aus.

Mir ist vor ein paar Tagen der Federteller abgehaun, von daher: Unterschätz das nicht.

Vom Motor, Komfort und Fahrgefühl brauch ma ned reden- das ist und bleibt beim 210er exorbitant gut.

Liebe Grüße

Steffi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Kaufen??? und welcher Farbcode?