Kaufen??? und welcher Farbcode?
Moinsen
Könnt ihr mir sagen welcher Farbcode das sein könnte???
Blau gibt es ja nicht viele verschiedene bei dem Bj oder etwa doch???
Is das 904??
Und ist das ein gutes Angebot?? Aüßerliche Mängel nehme ich gerne in Kauf...brauche ein KFZ um sicher am Tag 100 km und mehr zu fahren
AUTO
60 Antworten
leider kann ich erst am we unters Auto...
Mehr rost habe ich bis jetzt nicht gefunden..Hoffe das alles weitere ok ist...werd es am We sehen
OK , Chris , das ist erst der Anfang . Kotflügel vorne sind kein Problem , können bei Bedarf gewechselt werden . Hintere Radausschnitte sind viel problematischer : Der Rost muss narbenfrei bis auf's blanke Blech abgeschliffen werden können (hoffentlich reicht die Substanz dazu !) , sonst kommt er wieder . Bei der Motorhaube bin ich skeptisch . Stoßstange muss erneuert werden , so kommst du nicht durch den TÜV . Türen (unter den oberen und unteren Dichtungsgummis )?Heckklappe (unterer Scheibenrahmen , Schlossbereich)? Batteriekasten (unter der re Rücksitzbank) ? Motorhaube (seitliche Falzkanten , Bereich um die Kühlermaske) ? Dach (vorne und hinten außen) ? Vorder - und Hinterachse ? Federn ? (brechen in der untersten Windung) Vordere Federaufnahmen (unter dem UBS ) ? Schweller ? Hydraulikleitungen ?
Ey man...Ich dachte ich habe Samstag & Sonntag Frei....Danke für die ( kleine ) Aufgaben Liste😁
Aber ich werde Samstag mal bei gehen....und den Rost Fotografieren...werd garantiert welchen finden...aber bis jetzt bin ich für das Geld zufrieden
Chris , nach dem , was ich von der Kiste weiß , war ich da sehr negativ eingestellt . Aber irgendwie rührt mich auch dein optimistisches Engagement . Ich wünsche dir jedenfalls von Herzen , dass ich Unrecht habe , alles nicht so schlimm ist und du das hinbekommst !🙂
Ähnliche Themen
Ja das wünsche ich Dir auch, schaue Dir die Stellen die DSD genannt hat genau an und dann entscheide was du an dem Wagen machst und nicht machst! Eine Rostende Motorhaube ist nicht so Sicherheitsrelevant wie Rostende Federtelleraufnahmen vorne...
Ok...danke...und ok gebe ja zu ..wenn das Auto 3000 -5000 € gekostet hätte, hätte ich es sicher nicht gekauft..
Es ist zu verkraften wenn schlimmere Mängel auftauchen und ich ihn mit etwas Verlust wieder abgebe..
Nun studiere ich erstmal den S210 und lerne ihn kennen und hoffe doch auch lieben...
Zum glück erwarte ich kein Top Auto zu diesem Preis...Realistisch bin ich ja noch etwas 😁
Ich würde hier gar nichts investieren. Das Auto war billig, es es fährt solange billig, solange es fährt. Den Rost, den ich da sehen, den kriegst du nicht in den Griff und ist primär kosmetischer Natur. Wenn du Glück hast fährt der Wagen 3 Jahre ohne große G'schichterln.
Solltest du auf die wahnsinnige Idee kommen zu investieren, dann mach dir vorher (!!!) ein genaues (!!!!) Bild aller (!!!!!) notwendigen Maßnahmen, bevor du den ersten Euro ausgibst. Sonst kommst du rasch in die "Schuldenfalle", musst immer frisches, gutes Geld Nachschießen und sitzt trotzdem in einer alten Mühle. Am Ende kein Auto, kein Geld, dafür neue Sorgen.
Hm also man kann auch übertreiben oder??? Das is doch nicht viel Rost....da kenn ich viel schlimmeres...Die Radkästen is doch nun echt n Witz...Wenn man sowas schon ein paar mal gemacht hat is es schnell erledigt...HAbe die Möglichkeiten und auch das schweissen ist kein Problem...das wird schon alles..
Ich glaube einige verstehen mich falsch..Ich will kein Auto für 1550 Euro haben was super top gepflegt is mit neuem Lack und ohne rost...Nein..
Ein gebraucht Wagen für wenig Geld..Der gerne Schönheitsfehler haben darf..auch ruhig seine MAcken haben darf..
Ich habe keine Angst davor meine Stoßstange mit der Dose zu lackieren...Es ist ein Altes Gebraucht Fahrzeug,,,
Sicher stecke ich da keine Hunderte von Euros rein...
überlegt doch mal den Werd des Kfz
Gute Einstellung, es ist doch schön wenn du Lust und Muse hast was an dem Wagen zu machen, bzw es selber machen kannst. Die Leute hier wollen Dir doch auch nur Tips und Ratschläge geben, nicht das Du hinterher sagst es hätte Dich keiner Gewarnt😁 Und glaube mir, so einen Wagen wie Du ihn gekauft hast hättest wo anders auch für 1000€ bekommen. Aber ist ja egal jetzt, Du hast Deinen Wagen und du bist mit ihm zufrieden und er macht Dich glücklich bis jetzt, dass ist doch das wichtigste!!! Willkommen im Club!!!
Gruss
Ja alles ok...sehe ich auch alles so....nur im Umkreis von 200 km war nix zu finden...is schlecht wenn man in Ostfriesland wohnt :-)