ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Kaufen??? und welcher Farbcode?

Kaufen??? und welcher Farbcode?

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 24. Februar 2014 um 18:44

Moinsen

Könnt ihr mir sagen welcher Farbcode das sein könnte???

Blau gibt es ja nicht viele verschiedene bei dem Bj oder etwa doch???

Is das 904??

Und ist das ein gutes Angebot?? Aüßerliche Mängel nehme ich gerne in Kauf...brauche ein KFZ um sicher am Tag 100 km und mehr zu fahren

AUTO

Ähnliche Themen
60 Antworten
Themenstarteram 24. Februar 2014 um 21:10

naja der weg zur arbeit zählt für mich unter punkt a nach b zu kommen...will aber nix mit großartig ziehen oder bewegen...

am 24. Februar 2014 um 21:13

Doch ist schon ok....das sollte halten das Getriebe. Manchen geht es einfach um den Komfort eines Automatik Getriebes. Spätestens wenn du mal ne stunde im Stau stehst und da geschätzte 50x Anfahren musst und dein Bein schon bald abfault vor lauter Kupplung treten, oder du dein Eis nicht in Ruhe in der rechten hand lecken kannst weil du ständig Schalten musst... sind nur Beispiele....

Mit einem Wort gesagt : Sch.... !

Themenstarteram 24. Februar 2014 um 21:17

ja ok da geb ich dir recht ...das stimmt.-..

Ich wollte euch das auto nun nicht also super teil vorstellen..

Ich weiß ja nicht wie teuer bei euch in der gegend solche Autos sind...aber das is hier im umkreis der billigste benz...mit den noch wenigsten mängeln..und relativ wenig km...und für 1550 euro und wenn es sich mit dem rost in grenzen hält..denke ich habe ich erstmal die möglichkeit das benz fahren zu testen..verbessern kann man sich ja immer...

wollte eigentlich nur hören ob jemand sagt das der motor und das bj und die karosse nicht zusammen passen und aus erfahrung schnell was def sein kann...

am 24. Februar 2014 um 21:17

:D:D:D

am 24. Februar 2014 um 21:21

Pech kann man mit jedem Auto haben, manchmal ist das eben so. Hast du schon mal bei mobile geschaut? Da bekommst bestimmt für das Geld was ähnliches ohne das der Kotflügel und die Stossstange kaputt ist. Ich fahre auch 500 km um meinen neuen zu holen, und bei meinem letzten waren es sogar 930km... Rosenheim-Insel Fehmarn...;)

 

Gruss

Themenstarteram 24. Februar 2014 um 21:24

ja hab alles durch schon...bin nun in den letzten 2 wochen über 2000 km gefahren..leider immer umsonst...und das mit einem Lupo ...hihi...kotflügel und frond hab ich schon gefunden und kann ich abholen in wagenfarbe.......ich guck mir das auto morgen an....dann weis ich mehr und berichte natürlich... :-)

am 24. Februar 2014 um 21:27

Alles klar, viel erfolg!!!

Zitat:

Original geschrieben von chris1502

aber das is hier im umkreis der billigste benz...mit den noch wenigsten mängeln..

...ich will auf keinen Fall den Billigsten Benz.

 

wäre interessant ob du dir auch die billigste Frau zulegst...

:)

 

Was ist jetzt, hast die kraxn gekauft ?

am 25. Februar 2014 um 18:06

So Chris 1502, jetzt wollen wir aber einen Bericht hier....:D:D:D

Themenstarteram 26. Februar 2014 um 1:11

Jep...gekauft...ein erfahrener Benz fahrer oder ein Kenner hätte ihn sicher nicht gekauft...

Aber zum testen und proben ist er super...

Fahrwerk is Top...

Bremsen auch und schalten tut er super..NATÜRLICH hat er Rost...alle 4 Radhaus Rändner haben Blasen..Unterm Stern auch.UNd Heckklappe...Hab schon schlimmeres geshen und gefahren..Reifen und Alus sind auch noch ok..Ich muss sagen bis auf Def. El spiegelverstellung und der Fensterheber hinten geht alles..Hab ihn gleich die 150 km nach hause gefahren..Und ich muss sagen das ich sehr überrascht bin wie super doch so ein Benz fährt und wie gut er Gas an nimmt...

Ich werde mich nun ín der Nächsten Zeit mit den Rost beschäftigen..Für 1550 Euro habe ich Schlimmeres erwartet..

Aber ich glaube es is immer Geschmack sache und liegt alles im Auge test Betrachters..Was gut und was Schlecht ist..

Habe auf der schnelle ein Bild gemacht...Finde er steht noch für das Geld recht gut da...

am 26. Februar 2014 um 9:34

Na dann Herzlichen Glückwunsch!!!

....dann freuen wir uns schon auf den Erfahrungsbericht in einem Monat.....

:)

Bonscott : Sei nicht so gemein !:cool:

Chris 1502 : Mach mal ein paar Nahaufnahmen von den Roststellen , die dir schon aufgefallen sind , möglichst auch von unten ( Achsen , Federaufnahmen etc)

Themenstarteram 26. Februar 2014 um 16:02

ok bin grad auf arbeit..muss ma eben gucken was mein handy so her gibt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Kaufen??? und welcher Farbcode?