kaufen?

VW Lupo 6X/6E

morgen
ich habe keine erfahrung mit einen lupo bin am überlegen mir einen zuzulegen
BJ:10.1998
KM:40600
75PS 14oooccm
Preis:5800€
ist das ok bzw hat jeman erfahrung mit einem 1998 baujahr?

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ROW19m

ja jasmin da hast du ihn wohl geschenkt bekommen oder der verkäufer hatte keine ahnung von preisen 😁
gruss,
jan

Man darf aber auch nicht vergessen, dass der Lupo oft in unglaublich abartigen Farben ausgeliefert wurde (Eierlikörgelb, Milkalila, ...).

Was habe ich davon, wenn ich das Ding für 2000 €uro bekomme und mich jeden Morgen vor dem Gefährt übergeben muss....

Gruß Sebo

Wenn ich den für 2000 bekommen würde dann wäre mir die Farbe egal... Beim Kollegen zahl ich für den Neulack 1000 EUR 😉 😁

naja... ich hatte auch mal einen 3L in babyblau... grauenhaft aber der ist kurzer hand nach dem heimweg vom verkäufer stehengeblieben sodass ich ihn wieder zurückgegben hat 🙂 😁
beide kats waren dicht. fehlerspeicher war endlos voll.
dann habe ich mir im internet einen neuen ausgeschaut der schön gechippt war auf 90PS und der auch in hamburg stand (80km entfernt). schwarz nimmt man natürlich eher. beide waren jedoch gleich teuer bei gleicher kilometerleistung.

gruss,
jan

@ Markus:
Klasse schnäppchen!
@ davidl:
Ich halte das "Angebot" auch für überteuert und die KM Leistung für einen Witz *Wer hat an der Uhr gedreht..??!*
Habe mir letztes Jahr einen schwarzen 1,0 College BJ 12/2000 mit 110 000 km zugelegt und fand 3400€ ganz ok - aber nicht super... schließlich lag der Händlerpreis bei ca. 3100 zu der Zeit...
naja... und die älteren Baujahre haben bekannter maßen eine Menge Krankheiten (Motor etc)...
Viel Glück bei der Suche ....