1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Kaufen oder nicht?

Kaufen oder nicht?

Mercedes

Hallo zusammen,

Ich habe aus dem engeren Familienkreis das Angebot bekommen, ein A207 200CGI Cabrio käuflich zu erwerben. Nicht ganz uninteressant muss ich sagen, da ich weiß wer das Cabrio von Anfang an gefahren hat und dass es immer gut behandelt wurde. Der Verkäufer möchte ca. 14000 Euro für den Wagen haben, das letzte Wort ist aber noch nicht gesprochen.

Das Auto ist von 2012, also Vormopf mit geraden TFL. Das Auto hat eine tolle Farbkombi (tenoritgrau und innen fast weißes Leder) und eine einzigartige Ausstattung für einen 200er. Also alles drin, AMG Paket, Distronic, Memorysitze, Bose, etc. Und nicht mal 80000 gelaufen. Da ich mich mit diesem Modell nicht so gut auskenne, wollte ich Euch mal fragen, wie ihr das Angebot so findet.

Danke und Gruss an alle Cabrio-Freunde

Gere

Beste Antwort im Thema

Manche hier können oder wollen nicht richtig lesen, oder haben richtig verkorkste Familien. Leute, wenn hier einer schreibt das Auto kommt aus der Familie und er kennt den Wagen von anfang an, wie kommt man dann auf Kommentare wie, " würde mich skeptisch machen, wäre ich vorsichtig" usw. Meine Güte, ist eben ein Famililienpreis.
Zum Auto, nimm den wenn alles drum herum passt. Die eingesparten tausender leg an die Seite, die Kette KÖNNTE kommen muss aber nicht, kostet ca.2000
Bremsleitungen und Hinterachse kannst Du auf einer Bühne schnell ausschließen.
Wenn der wagen lange stand, beim anwerfen Haube auf und hierauf achten
https://www.motor-talk.de/.../...m-video-die-steuerkette-t6805466.html

15 weitere Antworten
15 Antworten

Alles klar, ich danke Euch für Eure Einschätzungen

Deine Antwort